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Verfasst: Do 6. Mär 2008, 12:16
von n00b
Ich hab auf meinem Ciao einen Downhill Lenker!
Also der tiefe (haben viele auf dem Rennmofa).
Ich muss sagen, es ist wirklich sehr bequem und gut mit diesem Lenker zufahren.
Kannst ja mal so ener rauftun :wink:

Verfasst: Do 6. Mär 2008, 12:25
von belmondo racing
Rennfahrer hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:ne lass den lenker für die strasse sind solche lenker viel geiler und auch bequemer :D
Ja ich lasse den Lenker, hatte früher mal einen Tiefen und ist nicht unbedingt bequem.
ja und ist auch viel besser zum fahren so zum cruisen und so :D

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:14
von Rennfahrer
Tach liebe Community.
Bin Endlich fertig geworen, musste immerwieder Teile anpassen :?
Sieht noch ein bisschen 'leer' aus.

Lief übrigens mit diesem Rennluffi total schei**e ^^
würde ihn also nicht weiter empfehlen.

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Dann haut mal rein :D

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:15
von ehem. Töfflibueb
:shock: :shock: :shock: abartig geil

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:20
von AlmiR
boah, wirklich sehr sehr schön geworden, heb dem guet sorg :D xD

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:20
von RennAirCH
DITO!

ABARIG!

leider kommt die farbe nicht so rüber wie beim vorbild.
etwas leuchtendes wäre noch cool gewesen!

greeeez

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:33
von n0_st1l
kompliment!! echt schön geworden. viel spass damit

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 18:54
von Puch_Tuner
heey sch***sse dieser Lack ist einfach Abartig, das Mofa hast du sehr geil hingebracht ...

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 19:00
von -PUCH VELUX X30-
Sieht üüüberhauupt nicht auffällig auf^^
ECHT HAMMER GEIL!! UND WIE DAS CHROM Glänzt!!

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 19:24
von Sachs_Tuner
:o respect

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 19:42
von n00b
.Echt Top! Sieht sehr geil aus!

"Ich" würde aber das F1 runtersetzen und einen Downhill-Lenker montieren :D

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 19:47
von !RON
gute arbeit.... ausser der lenker, die pedale,die seitenschützer und die vesifften ketten :D aber ansonsten echt cool

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 21:14
von mr.knacker93
:shock: very nIce!! Vieleicht noch ein gedrehten Lenker?

Verfasst: Di 11. Mär 2008, 22:50
von MBST
sehr shön jedoch würde ich noch einen tiefen lenker montiren und das f1 weiter nach unten und das hintere schutzblech ein wenig kürzen und UMBEDINGT DEN KERZENSTECKERSCHUTZ WEG!!

grez

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 12:12
von Rennfahrer
Hört auf mit tiefen Lenkern, auf Ciaos viellecht aber auf Puch ist es einfach nur schei**e zum fahren. Ausserdem kann ich das f1 Blech nicht weiter runder machen. Das mit dem Schutzblech hinten kürzen hatte ich eigentlich vor :D

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 12:13
von Puchsupermaxi
Sieht wirklich geil aus. hast du nich noch gesagt du willst beim übergang der farben noch ein streifen machen.

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 12:14
von Rennfahrer
Joa, mache ich noch.

Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 13:05
von flip flop puch
Echt saubere Arbeit!
Das F1 Schutzblech kannste ganz einfach mit je 2 Kabelbinder anmachen! Hält sehr gut! so hab ichs auch gemacht! Du musst einfach noch Löcher ins Schutzblech fräsen! Wenn es weiter unten ist, würde es sicherlich noch besser aussehen!

greez

Re: Neuaufbau Puch Maxi N ( Fertig 11.03.08!!) *Update Motor*

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 20:25
von Rennfahrer
Hallo

Evt. kann sich der Eine oder Andere an mein Mofa erinnern.

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http://www.youtube.com/watch?v=Ur-wxwJa5OA

welches ich Aufgrund eines Unfalls neu aufbauen musste.

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Nunja, das Mofa stand nun einige Monate in der Garage. Als ich es wiedereinmal brauchte vielen mir verdächtige Klimpergeräusche aus dem Motor auf. Zudem spürte ich eine deutliche Leistungsabnahme. Also habe ich den Zylinder voneinander genommen. Der Kolben hatte ca. 500 kleine Löcher in der Vorderseite. Also kaufte ich einen Neuen, welche nach 500 Meter klemmte. Der Kolben hatte auf der Seite eine ca. 3mm Einbuchtung, welche an der ganzen Kolbenseite verlief. Die Kolbenringe brachte ich nichtmal mehr vom Kolben xD. Also habe ich vor 2 Wochen mit Hilfe eines Kollegens den Motor komplett auseinander genommen. Im Inneren des Gehäuses fanden wir etwa 30, ca. 2x2mm grosse Metallteile. Weil das Mofa schonbald von meinem Bruder übernommen wird, habe ich mich entschlossen, den Motor komplett neu auf zu bauen. Folgende Teile warten nun auf den Einbau(wahrscheinlich in 1-2 Wochen).

- 45mm Airsal
- Rito Vollwangenwelle
- 3 Backen Kupplung mit den gelben Kupplungsfedern
- 15/15 Bing Vergaser
- 28mm Auspuff
- Standart Zundüng

Werde euch sobald ich kann mit Bildern vollpumpen.
Nun seit ihr drann, was haltet ihr von obigem Setup ?
Weil das Mofa auf der Strasse gefahren wird, kann ich leider keinen Rennauspuff bzw. Dello Vergaser verbauen :wink: .

Gruss Rennfahrer

Re: Neuaufbau Puch Maxi N *Update Motor*

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 20:36
von Fresh_Racer
ach du hattest dieses absolut hammer geile erstklassige vorbild maxi n ;).. ich find das mofa einfach hammer!
Ist es eigentlich immer noch grün oder ist es jetzt blau (bild 2)

greez