Guten Tag liebe Community.
War am Samstagabend bei meinem Grossonkel wessen Sohn einer der grössten Töfflibuebe unseres Dorfes war. Er hat noch das Sunntigsvelux von seinem Sohn in der Garage welches er sehr selten benutzt und meist nur damit ins Dorf fährt um den kleinen Einkauf zu erledigen. Er fragte mich, ob ich auch einmahl fahren wolle und ich willigte natürlich strahlend wie ein Atomkraftwerk ein. Es fuhr sich einfach super und der Sound

Das Velux ist motorisch und optisch sehr stark getunt. Das Velux rennt ca 55- 60 und hat abartig Kraft.

Optisch unterscheidet es sich fast nicht von meinem Sachs. Ein paar Schrauben und auch das Griffpaar sind vergoldet und ansonsten sehr viel Chrom und Weinrot mit Weiss. Bei nächster Gelegenheit werde ich an einem schönen Tag mit meinem Suntigssachs dem Sunntigsvelux einen Besuch abstatten und natürlich noch heisse Bilder schiessen.
Das Velux hat eine ca 5-10 cm verlängerte Gabel. Davon liess ich mich auch inspirieren meine Gabel auch ca. 8cm zu verlängern und ich weiss auch schon wie. Ihr werdet es kaum glauben wo mir dieser Einfall durch den Kopf schoss. Im Zug zur Schule.

Werde demnächst meine Skizze posten.
Gruss Pony 503 gt