Seite 4 von 4

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 19:51
von sachs503/502
frage an 45 grad man:
was für einen vergaser hast du drauf? :mrgreen:

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: So 24. Okt 2010, 23:03
von sachs_ch_tuner
Das Friesieren Lohnt sich, wenn es die Bullen nicht merken. Wie bei mir.
Den einlass aufgeschliffen wie bei einer Kreidler Flory 4 ps (passt sogar 19/19 drauf)
Riesen auslass
Orig. Gaser auf 15/15 aufgebohrt
Loch im luffilter
Ansaugstutzen grösser gemacht
Auspuff die Plombe raus.
Ich fihr damit 45, und der Bulle neben mir merkte nix.

WICHTIG: Immer Spiegel und Glocke haben, ich weiss es ist kacke, abr das sehen die Bullen gerne, und dan sagen si, ach nicht frisiert ^^ Und bei 2 Spiegeln sagen sie WOW :D :mrgreen:

PS: das ist die auffahrt in Suhr bei der Kirche (Ref.) Dort ist es sehr schwer raufzu gehen, geschweige den zu fahren.
Selten schaffst es einer dort raufzufahren mit anlauf. Lättweg heisst er genau. Die steigung ist richtig viel, abr ich kenne die zahl nicht. ich kahm nie hoch, auch nicht mit anlauf, bei 3/4 war schluss oder schieben angesagt (mit 19/19 und Proma Grandprix).

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 12:34
von MM-Racing
sachs_ch_tuner hat geschrieben:Das Friesieren Lohnt sich, wenn es die Bullen nicht merken. Wie bei mir.
Den einlass aufgeschliffen wie bei einer Kreidler Flory 4 ps (passt sogar 19/19 drauf)
Riesen auslass
Orig. Gaser auf 15/15 aufgebohrt
Loch im luffilter
Ansaugstutzen grösser gemacht
Auspuff die Plombe raus.
Ich fihr damit 45, und der Bulle neben mir merkte nix.

WICHTIG: Immer Spiegel und Glocke haben, ich weiss es ist kacke, abr das sehen die Bullen gerne, und dan sagen si, ach nicht frisiert ^^ Und bei 2 Spiegeln sagen sie WOW :D :mrgreen:

PS: das ist die auffahrt in Suhr bei der Kirche (Ref.) Dort ist es sehr schwer raufzu gehen, geschweige den zu fahren.
Selten schaffst es einer dort raufzufahren mit anlauf. Lättweg heisst er genau. Die steigung ist richtig viel, abr ich kenne die zahl nicht. ich kahm nie hoch, auch nicht mit anlauf, bei 3/4 war schluss oder schieben angesagt (mit 19/19 und Proma Grandprix).
eben dort komme ich jetzt mit meinem ciao hoch mit etea 40

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:40
von Töffli-Freak
MM-Racing hat geschrieben:
sachs_ch_tuner hat geschrieben:Das Friesieren Lohnt sich, wenn es die Bullen nicht merken. Wie bei mir.
Den einlass aufgeschliffen wie bei einer Kreidler Flory 4 ps (passt sogar 19/19 drauf)
Riesen auslass
Orig. Gaser auf 15/15 aufgebohrt
Loch im luffilter
Ansaugstutzen grösser gemacht
Auspuff die Plombe raus.
Ich fihr damit 45, und der Bulle neben mir merkte nix.

WICHTIG: Immer Spiegel und Glocke haben, ich weiss es ist kacke, abr das sehen die Bullen gerne, und dan sagen si, ach nicht frisiert ^^ Und bei 2 Spiegeln sagen sie WOW :D :mrgreen:

PS: das ist die auffahrt in Suhr bei der Kirche (Ref.) Dort ist es sehr schwer raufzu gehen, geschweige den zu fahren.
Selten schaffst es einer dort raufzufahren mit anlauf. Lättweg heisst er genau. Die steigung ist richtig viel, abr ich kenne die zahl nicht. ich kahm nie hoch, auch nicht mit anlauf, bei 3/4 war schluss oder schieben angesagt (mit 19/19 und Proma Grandprix).
eben dort komme ich jetzt mit meinem ciao hoch mit etea 40

Dann macht ihr was falsch^^

das sind "nur" knapp 15%.

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 17:43
von Mr.Sachs
Dachte ichs mir doch:)

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:26
von sachs_ch_tuner
es sind eben nicht gleichmässige 15%, sondern am anfang ca. 17-18, und später 14% Die strecke ist auch uneben, und richtig kacke zum rauffahren. Gruss

Re: bringt's frisieren noch?

Verfasst: Mo 25. Okt 2010, 20:29
von _snapshot_
Ich denke es bringts schon noch, HT ist sicherlich kein grosses problem. Man muss halt nur unauffällig fahren. Innerorts mit 30km/h fahren und halt immer ausschau halten. Alle Lichter solten auf jeden Fall gehen, Glocke, einen Anständigen fahrtstil, Unaufällig tunen vorallem für die Strasse usw...

greez