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Verfasst: Do 26. Feb 2009, 21:45
von Simonini
Eine Hitzebeständige natürlich, aber bestellen lohnt sich eingentlich nicht, hol die bei einem Töff/Automech, kommt billiger ;)

Verfasst: Do 26. Feb 2009, 21:52
von Kohler
hallöle halted ein 502 hg! viel aus in sachen ht?

Verfasst: Do 26. Feb 2009, 21:54
von sachs hercules
ja sollte schon noch, da ja die HG's stärkere kw's als die von den automaten haben!
und mit ht ist eh schwer nen motor zuschrotten ;) (also vom speed her :D )

Verfasst: Do 26. Feb 2009, 22:01
von RennAirCH
RennAirCH hat geschrieben:was brauche ich da für lager und siris?

für den kompletten e50 4-lager motor?

bestelle die lager sehr wahrscheindlich bei Cycletech

greeez

kann mir das jemand sagen?

will morgen bestellen....

greeeeez

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 16:55
von Velux Racer
Bringt man die plombe mit dem dremel raus?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 16:56
von BIGBOZZ
ja mit einem guten dremel geht das schon, aber man bruahct einige ausätze!, sind glaube ich die roten, die sind am härtesten...

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 16:58
von Velux Racer
die steinaufsätze oder die schleifpapieraufsätze?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:03
von BIGBOZZ

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:19
von RennAirCH
ne mit denen kommst du nicht vom fleck.

hab meine beim letzten maxi Zylinder mit den schleiffpapieraufsätzen raus geschliffen.

ist recht gut gegangen...


greeeez

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:54
von sachs hercules
du brauchst die orangen sätze!
hab ich auch gemacht, geht recht gut!

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:55
von §RaZOR§
Hey hab mal ne Frage wegen dem Tacho --> http://www.polini.ch/de/q1/Kapitel_Mofa ... etail.aspx

Ist das der richtige für ein Ciao mit den normalen Gussfelgen??

THX

Lg RaZOR :roll:

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:49
von Velux Racer
sachs hercules hat geschrieben:du brauchst die orangen sätze!
hab ich auch gemacht, geht recht gut!


Welche orangen aufsätze? Bin jetz schon 1.30h dran und hab nur von 9 bis knapp 10mm geschaft mit bohrmaschine und dremel. Mir fallen fast die hände ab^^

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:51
von sachs hercules
also wenn du 9-10mm auf eine seite schleifst solltest du schon lange durch sein! die plombe ist villeicht 3mm
was hast du für einen zylinder?
wenn du einen guss hast und du wwartest drauf bis sie rausfällt bist du morgen noch am warten ;)
die musst du einfach rausschleifen auf alle seiten!

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:53
von Velux Racer
sachs hercules hat geschrieben:also wenn du 9-10mm auf eine seite schleifst solltest du schon lange durch sein! die plombe ist villeicht 3mm
was hast du für einen zylinder?
wenn du einen guss hast und du wwartest drauf bis sie rausfällt bist du morgen noch am warten ;)
die musst du einfach rausschleifen auf alle seiten!


Ich hab im durchmesser von 9-10mm.^^ Ist von einem Velux und ist guss.

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:59
von sachs hercules

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 20:23
von Velux Racer
So bin endlich fertig. Einlass ist von aussen nach innen konisch. Ausen etwa 13mm innen ca. 11mm. Aber jetzt hab ich kanten mit was bring ich die weg?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 20:34
von o.OSwissRacerO.o
Tach!

Welche Gabel wäre besser für ein zukünftiges Rennpuch? 80Km/h+

Die: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... acing.html
oder
Die: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... emse-.html

Kann man nur die Obere in der Höhe verstellen?
Wie viele mm ist die verstellbar?

MFG

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 20:37
von RennAirCH
sind eigendlich beises die selben.

bei der oberen kannst du ein gewohnliches rad einbauen musst nur den bremsnocken anpassen.

bei der unteren musst du ne steckachse verbauen aber hast auch shcon die halterung für den bremssattel.


greeeez

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 20:43
von o.OSwissRacerO.o
Und in der Höhe kann man beide verstellen?
Was isn bremsnocken?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 22:04
von puchlover
hat eigentlich beim 22mm 2teiler der innendurchmesser 22mm oder der aussendurchmesser? sry bischen ne doofe frage

gruss