Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
cool , aber einziges was mich stören würde wär das floyd rose , für jemanden der standart tuning hat gehts ok aber für mich stört das teil nur da ich relativ flexibel spiele , einziger nachteil halt das heutzutage die meisten gitarren so eines drauf haben
gruss
gruss
stimm die gitarre mal tiefer kannst ständig schauen das die brücke die richtige stellung hat etc. sonst schlabbern die saiten am halsansatz.
hab zwar uach 2 gitarren mit floy rose aber hab auf jeder ne andere stimmung das ich so variiern kann und nicht alles immer umher schrauben muss etc.
spiele aber am liebsten eine ohne , kann man immer schnell korrigieren oder falls mal die anderen im koffer sind schnell umstimmen etc.
ansichts- und geschmackssache das ganze
geht ja ums spielen
hab zwar uach 2 gitarren mit floy rose aber hab auf jeder ne andere stimmung das ich so variiern kann und nicht alles immer umher schrauben muss etc.
spiele aber am liebsten eine ohne , kann man immer schnell korrigieren oder falls mal die anderen im koffer sind schnell umstimmen etc.
ansichts- und geschmackssache das ganze

geht ja ums spielen
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
immer diese verdammten kiddys! verdammt saufen ist schon lustig und so, aber eben nicht immer und wenns zuviel wird dann ists auch nicht mehr so lustig... schappt euch mal ne heisse schnecke; wenn ihr einigermassen nüchtern seit, dann machts eh viel mehr spass als voll betrunken. aber wahrscheinlich müsst gerade ihr euch die frauen schön trinken, weil ihr sie nüchtern gar nicht ertragen könntet (weil sie so hässlich sein werden)..!Mike hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 075&ref=ts
Keine Directupload Werbung 

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Geil jetzt dan wieder thaibox training
wo ? wie heisst der verein ? lehrer ?sachsfreak hat geschrieben:Geil jetzt dan wieder thaibox training
bin auch auf der suche, in meiner gegend gibts keine guten Muay Thai schulen, muss mich mit Wing Tsun befriedigen, wenn ich nix anderes finde
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Black dragon in steffisburg
Mastercook hat geschrieben:immer diese verdammten kiddys! verdammt saufen ist schon lustig und so, aber eben nicht immer und wenns zuviel wird dann ists auch nicht mehr so lustig... schappt euch mal ne heisse schnecke; wenn ihr einigermassen nüchtern seit, dann machts eh viel mehr spass als voll betrunken. aber wahrscheinlich müsst gerade ihr euch die frauen schön trinken, weil ihr sie nüchtern gar nicht ertragen könntet (weil sie so hässlich sein werden)..!Mike hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 075&ref=ts
wenn man an nem abend mal kein bock auf frauen hat?^^ dann ist das schon noch gut^^ oder man viel vergessen muss

aber sonst geb ich dir recht xD
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
OB = Obligatorisches Besäufnis

Sex drugs & rock'n'roll
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
schei**e "lüti" vom haus ist blockiert... jetzt läutet es seit ca 15min und mein vater kanns nicht stoppen...verdammte schei**e!!!!!!!!
schei**e, muss morgen mein sachs vorführen gehen, und hab heute abend noch den schaltgriff geschrotten...naja konnte ihn provisorisch reparieren..
edit: lüti läutet nicht mehr^^
schei**e, muss morgen mein sachs vorführen gehen, und hab heute abend noch den schaltgriff geschrotten...naja konnte ihn provisorisch reparieren..
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
streetfighter hat geschrieben:schei**e "lüti" vom haus ist blockiert... jetzt läutet es seit ca 15min und mein vater kanns nicht stoppen...verdammte schei**e!!!!!!!!
Kensch Sicherig eifach usänä?^^
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
ja klar. aber so bald man sie wieder rein tat, läutete es wieder. es war etwas am lüti selbst verklemmt^^
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
ja schon^^ aber eben hab darum geschriebn ab und zu xDschmedli hat geschrieben:Mastercook hat geschrieben:immer diese verdammten kiddys! verdammt saufen ist schon lustig und so, aber eben nicht immer und wenns zuviel wird dann ists auch nicht mehr so lustig... schappt euch mal ne heisse schnecke; wenn ihr einigermassen nüchtern seit, dann machts eh viel mehr spass als voll betrunken. aber wahrscheinlich müsst gerade ihr euch die frauen schön trinken, weil ihr sie nüchtern gar nicht ertragen könntet (weil sie so hässlich sein werden)..!Mike hat geschrieben:http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 075&ref=ts
wenn man an nem abend mal kein bock auf frauen hat?^^ dann ist das schon noch gut^^ oder man viel vergessen muss![]()
![]()
aber sonst geb ich dir recht xD
aber obligatorisch ist das nicht... finde das einfach nur peinlich wenn mann das gefühl hat man muss immer de "dänigste" sein
Keine Directupload Werbung 

scheiss SHA Vergaser ist verdammt laut.
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,