Seite 22 von 1725

Verfasst: So 10. Feb 2008, 01:14
von sachsracer
und das gibt dann so keine kratzer?

Verfasst: So 10. Feb 2008, 01:18
von -NGK-
nöö Holz ist doch weicher als... (ich würde einfach den Schraubstok nicht anzihen wie ein Tier)
nimmst am besten Tanne(aber spielt nicht so ne Rolle)

Verfasst: So 10. Feb 2008, 10:48
von XTafanous
ich würde es einfach in den zyli legen, so machts auch sachs_tuner...

Verfasst: So 10. Feb 2008, 11:00
von maxi-s
eeehm ich habe ne Frage:

Wie muss ich die Kabel an die Lampe und den Schalter anschliessen?
Ich habe keine Ahnung von der Elektronik :oops:
Ich habe da ein rotes,weisses,gelbes uns schwarzes Kabel

Hier ein Pic:
http://s6.directupload.net/file/d/1332/jf3zvd3f_jpg.htm

Verfasst: So 10. Feb 2008, 15:44
von Maronex
Bitte helft mir zuerst... meins ist dringender... mein mofa startet nicht... zündfunke vorhanden, benzin auch vorhanden und luft sowieso... an was könnts liegen? Unterbrecher falsch eigestellt (obwohl ich gar nichts am unterbrecher gemacht habe) pls help ich will mein möff endlich vorführen :(

Verfasst: So 10. Feb 2008, 15:46
von -NGK-
Was hast du für ein Mofa?

Verfasst: So 10. Feb 2008, 15:59
von Maronex
ciao ... kath

hoffe das kann helfen.... ich habe nur ne dichtung erneuert und dann wieder reingemacht :(

Verfasst: So 10. Feb 2008, 16:56
von PucH Max!
Maronex hat geschrieben:ciao ... kath

hoffe das kann helfen.... ich habe nur ne dichtung erneuert und dann wieder reingemacht :(
Dichtung-> fläche zwischen Zylinder und Gehäuse muss eben sein sonst :?
Zylinderkopfdichtung nicht richtig drinnen, Kolbenring reingedrückt wie ein Esel? Dumme Frage aber kann ja sein dreht der Kolben noch?

Verfasst: So 10. Feb 2008, 18:15
von Maronex
jop läuft alles rund... ne kolbenringe sind wie immer ganz normal.
hmmm meine zilinderfussdictung ist gerissen kann es an dem liegen es hat einen kleinen spalt

Verfasst: So 10. Feb 2008, 18:23
von PucH Max!
ersetzen hast eine kompression mehr

Mein Problem
Wohl Düsenproblem

hab 22mm Auspuff auf originalem möff nur der siech raucht hinten deftig. ist so bläulich. Düse ist aber original (52) grössere oder kleinere rein?

Verfasst: So 10. Feb 2008, 18:31
von Maronex
nimm mal die kerze raus... weiss (grau) zu kleine düse... rehbraun (ideal) schwarz und ölig (zu gross)

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 10:49
von Don-Puch
maronex läuft dein möff wieder??

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 12:06
von Maronex
nee noch nicht weil ich muss immer kompletter motor rausnehmen wenn ich solche sachen mache und war ned in stimmung das zu machen darum muss es bis mittwoch warten

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 20:31
von belmondo racing
hab da nen malaguti motor mit 85ccm membran rennsatz drauf nun zu meiner frage der rennsatz ist noch top aber im motor klemmt irgendwas also die kurbelwelle läst sich nicht drehen was kann das sein?

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 20:40
von Maronex
lager kaputt? ist etwas in die kw reingekommen dreck?
lg maronex

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 20:45
von belmondo racing
muss ihn wohl auseinander nehmen
er hat währen dem fahre plötzlich geklemmt also wie ein kolbenklemmer einfach ist der zylinder und kolben noch ganz und die kw lässt sich nicht mehr drehen?

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 20:51
von PucH Max!
Hab auch ne dumme Frage orginaler Auspuff = futsch

neuer = 125.-
imitation = 54.- = legal?

Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 20:53
von Puchsport
jop Imitation ist legal solang er den ORginalmassen entspricht also wenns auch z.b. nen 18er ist oder nen 22er

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 06:50
von häcki
wegen dem malaguti kann auch in der Kupplung verklemmt sein oder bei der zündung hat er voll blockiert oder gehts nur streng? hast du geräusche gehört?

Verfasst: Di 12. Feb 2008, 11:04
von belmondo racing
es ist voll verklemmt also es läst sich nichts mehr drehen... werde ihn mal versuchen auseinanderzunehmen und gängig zu machen denn er hat nen 48mm membransatz drauf :D der lief bestimmt ordentlich 8)