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Re: Nooobs
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 10:32
von PucH Max!
die neuen cilos gehen tatsächlich mit *nur* einem fenster ab, haben ja GME
Re: Nooobs
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:05
von -PUCH VELUX X30-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD Fänster bimene GME xD mii verriiiists xD
Re: Nooobs
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:13
von töfflibueb82
nur so als frage, was ist GME???
Re: Nooobs
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:26
von -PUCH VELUX X30-
Gehäuse Membran Einlass.
Sitz ne Membrane aufm Kurbelgehäuse und der Zyli wird nicht mehr vom Kolben über den Schlitz gesteuert

Re: Nooobs
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:33
von Mogly69
ZME:
GME:
Schlitzer:
greez
Re: Nooobs
Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 18:32
von PucH Max!
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD Fänster bimene GME xD mii verriiiists xD
ech veriss dech ^^
Cilo Motor hend 3 öberströmer
links rechts und obe
jetzt rechne aus, was es bringt wenn ich auf der oberenseite des Kolbens so ein fenster mache:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
Re: Nooobs
Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 22:47
von i_love_my_mofa
master_of_mofa hat geschrieben:also wenn es ein neuer cilo ist kann ich nicht mehr vor lachen^^
ist ein altes cilo 502t schlizer zylinder 2 überströmer
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 12:51
von PucH Max!
zomg jetzt lauft es noch immer über 40, zudem ist jetzt ein 11er ritzel drauf -.-
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 12:57
von puchlover
das ding oben beim beta motor(neue cilo's) ist kein überströmer eher so ne art stüzkanal ,aber der motor ist einfach saugeil zum tunen

3mm hubplatte , auslass bischen breiter , 16er vergaser , sito pot und die UB-zündung einstellen oder fals nicht schon vorhanden , die zündung mit CDI verbauen.
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 16:20
von Puch&Sachs-Killer
Hahaha Das Setup von meinem Kolleg.
Grosse Glocke
Proma Auspuff
13/13 mit 66er Düse (nichts angepasst etc.)
Ich sag ihm dass das Mofa maximal 40-43km/h laufen kann! Mehr aber auch nicht!
Er sagt: I ha jetzt 3 Löcher i Uspoff gmacht jetzt fahri 55 !
Hahaha ich konnte nicht mehr ^^ Dann hab ich ih mgesagt er soll noch ein Loch machen dann kommt er sicherlich auf 60 km/h..
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 17:58
von 2_Stroker
"Profituning" für das Mofa:
-Benzinschlauch kürzen für mehr Speeeeed!
-Rückspiegel für weniger Luftwiderstand entfernen
-Beschleunigungslöcher in den Zylinder
-Auslassfenster, damit der Kolben gute Aussicht hat
-Ahornblatt-Schliff für Kolben
-Kolbenrückholfeder
-Vergaserinnenbeleuchtung
-300KG Freundin als Tieferlegungssatz
-Getriebesand für Top Schmierung
-Apfelringe für die Kurbelgehäuseabdichtung
-Bunsenbrennerzündung
-Luftfiltersieb entfernen
-Schärfere Nockenwelle einbauen
-Speichen an Gussrädern nachziehen
-Antriebskette am Piaggio wechseln
-Steuerkopf so dermassen anziehen, das er blockiert, damit bei oben genanntem Tuning mit 134km/h der Lenker nicht schlottert.
-Luft in den Pneu alle 1/2 Jahre wechseln
-Je grösser die Gemischdüse, je schneller das Mofa
An die real Noobs: Den Scheiss bloss nicht machen!
Das ist momentan das dümmste, was ich so kenne.
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:01
von Velux Racer
Du hast die Traktor kerze vergessen.

Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:03
von puchlover
diesel kerze hahahahahah
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 19:47
von töfflibueb82
einer kam mal zu mir mit seinem möff, und sagte er wisse nicht, wie er es anlassen soll, ES HABE NIERGENS EIN ZÜNDSCHLOSS¨. er verstand die welt nicht mehr als ich ihm sagte, dass man das mofa mit den pedalen anlassen müsse.
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 19:59
von master_of_mofa
nano beschichtung hast du vergessen uuund natürlich beim zilinderkopf ein loch reinmachen damit es keinen druck mehr gibt
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:20
von Puch&Sachs-Killer
Und den Auspuff am Ende des Auslasses anbringen. Bringt 10km/h !!
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:26
von x30Airsalfreak
Gott schütze die Dummen^^ Ich selbst hab nicht so viel Ahnung vom Frisieren aber von den 2-taktern allgemein

Bei mir fahren alle Maxi mit e50 Motoren wie wir sie Kenne und lieben'

Aber ALLLEEEEEEEEEE bei mir denken sie fahren ein 2 gang möff^^ der eine der nicht mal weiss wie man einen Satzdrauf tut denkt sein Maxi hat ein 5 gang Getriebe

Und der eine dachte mal wenn er denn Luftfilter abnimmt gehts VIEL schneller er profezeite mir was von 20 km/h^^ ich lachte in mal grausam aus aber er glaubte es immer noch nicht dann lies er es an... Es war gleich schnell^^ Er dachete er müsse es einfahren also fur ich ihm Hinterher dann gings den Kappeler runter und ich hörte ein knacken und der Kolleg fliegt auf die fresse

Ich hab mich dort oben fast angepisst

Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:29
von PucH Max!
das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^
und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:41
von x30Airsalfreak
PucH Max! hat geschrieben:das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^
und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^
EBEEEEEEEEEEEN hab ich ihm auch gesagt bis es aus versehen ne Fliege angesaugt hat^^
Re: Nooobs
Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:45
von sachs_502
x30Airsalfreak hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^
und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^
EBEEEEEEEEEEEN hab ich ihm auch gesagt bis es aus versehen ne Fliege angesaugt hat^^
Naund? die fleiege geht hinten rein und vorne wieder raus...