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Re: Nooobs

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 10:32
von PucH Max!
die neuen cilos gehen tatsächlich mit *nur* einem fenster ab, haben ja GME

Re: Nooobs

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:05
von -PUCH VELUX X30-
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD Fänster bimene GME xD mii verriiiists xD

Re: Nooobs

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:13
von töfflibueb82
nur so als frage, was ist GME???

Re: Nooobs

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:26
von -PUCH VELUX X30-
Gehäuse Membran Einlass.
Sitz ne Membrane aufm Kurbelgehäuse und der Zyli wird nicht mehr vom Kolben über den Schlitz gesteuert ;)

Re: Nooobs

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 11:33
von Mogly69
ZME:
Bild

GME:
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Schlitzer:
Bild

greez

Re: Nooobs

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 18:32
von PucH Max!
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD Fänster bimene GME xD mii verriiiists xD

ech veriss dech ^^


Cilo Motor hend 3 öberströmer

links rechts und obe

jetzt rechne aus, was es bringt wenn ich auf der oberenseite des Kolbens so ein fenster mache:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

Re: Nooobs

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 22:47
von i_love_my_mofa
master_of_mofa hat geschrieben:also wenn es ein neuer cilo ist kann ich nicht mehr vor lachen^^
ist ein altes cilo 502t schlizer zylinder 2 überströmer

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 12:51
von PucH Max!
zomg jetzt lauft es noch immer über 40, zudem ist jetzt ein 11er ritzel drauf -.-

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 12:57
von puchlover
das ding oben beim beta motor(neue cilo's) ist kein überströmer eher so ne art stüzkanal ,aber der motor ist einfach saugeil zum tunen :D 3mm hubplatte , auslass bischen breiter , 16er vergaser , sito pot und die UB-zündung einstellen oder fals nicht schon vorhanden , die zündung mit CDI verbauen.

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 16:20
von Puch&Sachs-Killer
Hahaha Das Setup von meinem Kolleg.

Grosse Glocke
Proma Auspuff
13/13 mit 66er Düse (nichts angepasst etc.)

Ich sag ihm dass das Mofa maximal 40-43km/h laufen kann! Mehr aber auch nicht!

Er sagt: I ha jetzt 3 Löcher i Uspoff gmacht jetzt fahri 55 !
Hahaha ich konnte nicht mehr ^^ Dann hab ich ih mgesagt er soll noch ein Loch machen dann kommt er sicherlich auf 60 km/h..

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 17:58
von 2_Stroker
"Profituning" für das Mofa:


-Benzinschlauch kürzen für mehr Speeeeed!
-Rückspiegel für weniger Luftwiderstand entfernen
-Beschleunigungslöcher in den Zylinder
-Auslassfenster, damit der Kolben gute Aussicht hat
-Ahornblatt-Schliff für Kolben
-Kolbenrückholfeder
-Vergaserinnenbeleuchtung
-300KG Freundin als Tieferlegungssatz
-Getriebesand für Top Schmierung
-Apfelringe für die Kurbelgehäuseabdichtung
-Bunsenbrennerzündung
-Luftfiltersieb entfernen
-Schärfere Nockenwelle einbauen
-Speichen an Gussrädern nachziehen
-Antriebskette am Piaggio wechseln
-Steuerkopf so dermassen anziehen, das er blockiert, damit bei oben genanntem Tuning mit 134km/h der Lenker nicht schlottert.
-Luft in den Pneu alle 1/2 Jahre wechseln
-Je grösser die Gemischdüse, je schneller das Mofa
An die real Noobs: Den Scheiss bloss nicht machen!

Das ist momentan das dümmste, was ich so kenne.

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:01
von Velux Racer
Du hast die Traktor kerze vergessen. :mrgreen:

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 18:03
von puchlover
diesel kerze hahahahahah

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 19:47
von töfflibueb82
einer kam mal zu mir mit seinem möff, und sagte er wisse nicht, wie er es anlassen soll, ES HABE NIERGENS EIN ZÜNDSCHLOSS¨. er verstand die welt nicht mehr als ich ihm sagte, dass man das mofa mit den pedalen anlassen müsse.

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 19:59
von master_of_mofa
nano beschichtung hast du vergessen uuund natürlich beim zilinderkopf ein loch reinmachen damit es keinen druck mehr gibt

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:20
von Puch&Sachs-Killer
Und den Auspuff am Ende des Auslasses anbringen. Bringt 10km/h !!

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:26
von x30Airsalfreak
Gott schütze die Dummen^^ Ich selbst hab nicht so viel Ahnung vom Frisieren aber von den 2-taktern allgemein :D Bei mir fahren alle Maxi mit e50 Motoren wie wir sie Kenne und lieben' ;) Aber ALLLEEEEEEEEEE bei mir denken sie fahren ein 2 gang möff^^ der eine der nicht mal weiss wie man einen Satzdrauf tut denkt sein Maxi hat ein 5 gang Getriebe :D Und der eine dachte mal wenn er denn Luftfilter abnimmt gehts VIEL schneller er profezeite mir was von 20 km/h^^ ich lachte in mal grausam aus aber er glaubte es immer noch nicht dann lies er es an... Es war gleich schnell^^ Er dachete er müsse es einfahren also fur ich ihm Hinterher dann gings den Kappeler runter und ich hörte ein knacken und der Kolleg fliegt auf die fresse :D Ich hab mich dort oben fast angepisst :D

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:29
von PucH Max!
das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^

und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:41
von x30Airsalfreak
PucH Max! hat geschrieben:das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^

und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^
EBEEEEEEEEEEEN hab ich ihm auch gesagt bis es aus versehen ne Fliege angesaugt hat^^

Re: Nooobs

Verfasst: Di 6. Jul 2010, 20:45
von sachs_502
x30Airsalfreak hat geschrieben:
PucH Max! hat geschrieben:das mit dem 2gang stimmt nicht, aber es ist eben der punkt an dem die kupplung nicht mehr schleift, da gibt es so einen *ruck* da könnte man meinen das er ein 2 gänger ist ^^

und luftfilter = schneller stimmt nicht, es tönt nur lauter, und was bekanntlich laut ist, ist auch schneller ^^
EBEEEEEEEEEEEN hab ich ihm auch gesagt bis es aus versehen ne Fliege angesaugt hat^^
Naund? die fleiege geht hinten rein und vorne wieder raus...