Seite 3 von 7
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 28. Mär 2010, 12:07
von sachs_502
wenn du mit der bormaschine starten willst, löst es dir die polradmutter da sachs motoren linksdrehend sind
Und was willst du machen wen er dir bei einem rennen verrekt?
Ich würde sowiso eine pvl montieren.
und nein der von Paul huser geht nicht denn der ist auch für rechtsdrehmotoren ausgelegt.
Frag ihn doch mal an ob er auch solche für linksdrehende macht...
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 28. Mär 2010, 13:00
von ke51ke
sachs_502 hat geschrieben:wenn du mit der bormaschine starten willst, löst es dir die polradmutter da sachs motoren linksdrehend sind
Und was willst du machen wen er dir bei einem rennen verrekt?
Ich würde sowiso eine pvl montieren.
und nein der von Paul huser geht nicht denn der ist auch für rechtsdrehmotoren ausgelegt.
Frag ihn doch mal an ob er auch solche für linksdrehende macht...
Ja werde woll eine pvl Zündung kaufen, hat zufällig jemand eine zu verkaufen?
Werde auch Pau Huser anfragen wegen dem Seilzugstarter.
Gruss Kevin
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:27
von ke51ke
PucH Max! hat geschrieben:kupplung kannst du rauchen, verbau 2 surflex kupplungen, diese wo du hast kannst du wenig machen
Wo finde ich eine solche Kupplung?
Gruss Kevin
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:43
von ke51ke
Links bearbeitet rechts Original.
Gruss Kevin
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 20:57
von ke51ke
ein paar neue Bilder.
Seilzugstarter:

PVl ist auch schon vorhanden.
Schreibt mal wie ihr es findet.
Wie würdet ihr es lackieren?
Gruss Kevin
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 21:11
von Ronin
Sieht gut aus! Nur, findest du es ne gute Idee den Lenker anzuschweisen?
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 21:28
von ke51ke
Lenker ist nicht angeschweisst.
Habe einfach ein zweites Rohr an denn lenker heschweisst weil ich es sonst nicht montieren konnte.
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 22:18
von -PUCH VELUX X30-
Huere Maschinä xD
Ist es überhaupt noch möglich mit dieser Höhe anständig zu fahren?^^
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 23:00
von Velux Racer
Sieht geil aus!
Willst du hinten nicht noch höher und dafür vorne etwas runter? Der winkel der gabel ist schon einwenig krass.
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 23:06
von ke51ke
Velux Racer hat geschrieben:Sieht geil aus!
Willst du hinten nicht noch höher und dafür vorne etwas runter? Der winkel der gabel ist schon einwenig krass.
Ist schon sehr hoch und das nur mit 32cm Stossdämpfer, werde aber doch mal mit höheren Stossdämpfern probieren.
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 18. Apr 2010, 10:43
von sachs503/502
ist das gesund mit einem 2gang automat zu crossen? was ist das eigntlich für ein rennsatz?
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 18. Apr 2010, 10:45
von mapemape
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 18. Apr 2010, 10:48
von sachs503/502
ginge der rennsatz auch auf einen hg sachs 503? also wegen dem stehbolzenabstand? gehäuse auffräsen ist ja nicht so eine sache, ginge im notfall mit dem dremel...
edit:ist der hub gleich?
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 18. Apr 2010, 11:14
von master_of_mofa
nein passt nicht stehbolzen sind anders
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: So 18. Apr 2010, 12:58
von PucH Max!
es hat schon jemand so etwas fertig gebracht
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 20:27
von ke51ke
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 20:36
von M-KIT
ich finde es sieht hammer aus
hat es schon eine probefahrt gegeben??
greez
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 20:38
von ke51ke
Ist noch nicht der richtige Motor wird erst nächste Woche zusammen gebaut.
Gruss Kevin
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 20:39
von sachs_502
gabel muss kürzer werden!
Re: Cross Alpa Turbo
Verfasst: Do 22. Apr 2010, 20:39
von M-KIT
ah oke
biin sehr gespannt wie es dann läuft
greez