Seite 3 von 3

Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 23:13
von Egli
Mal was für "Piaggiöler" :P :

http://www.sprocatti-motori.com/Kit_completo_ciao.htm

25PS :shock:

Greeez

Verfasst: So 1. Feb 2009, 03:52
von !RON
wiso sprechen immer alle von ps. was isr mit nm? und z.b drehzalband? und der adm "italkit" drückt garantiert (sonst pn) wie 14 ps..... :D

Gruess

Verfasst: So 1. Feb 2009, 12:11
von PucH Max!
in den bergen hat geschrieben:ein italkit aus der verpackung hat keine 12ps!;)

fragt mal die leute die einen prüfstand haben!;)
gut getunt haben sie etwa 12ps!der schnellste italkit in roggwil drückt auch nicht mehr wie 12-14ps!garantiert!

und es gibt keinen! der aus dem italkit 20ps rausgeholt hat auch nicht ein adm usw...

zu 47mm und plättchen 10ps,ist schön aber noch lange keine grosse literleistung!;)
scooter,schaltmopeds,mbk51(50ccm) und peugeot 103(50ccm) haben da bei weitem die höheren literleistungen!

schalter drücken mit 47mm bohrungund 70-75ccm schon 25 ans hinterrad
scooter ebenso 20-25 ans hinterrad
und die französischen mofas wie mbk und peugeot 103 mit denn bidalotkomponenten drücken auch mit 50ccm 16-18ps!
kennst du nen französischen händler? will mal wissen was die dort neben uns haben, mit dem peugoet 103 meinst du doch das alte mofa (oder nen roller?)

Verfasst: So 1. Feb 2009, 12:19
von -NGK-
PucH Max! hat geschrieben:
in den bergen hat geschrieben:ein italkit aus der verpackung hat keine 12ps!;)

fragt mal die leute die einen prüfstand haben!;)
gut getunt haben sie etwa 12ps!der schnellste italkit in roggwil drückt auch nicht mehr wie 12-14ps!garantiert!

und es gibt keinen! der aus dem italkit 20ps rausgeholt hat auch nicht ein adm usw...

zu 47mm und plättchen 10ps,ist schön aber noch lange keine grosse literleistung!;)
scooter,schaltmopeds,mbk51(50ccm) und peugeot 103(50ccm) haben da bei weitem die höheren literleistungen!

schalter drücken mit 47mm bohrungund 70-75ccm schon 25 ans hinterrad
scooter ebenso 20-25 ans hinterrad
und die französischen mofas wie mbk und peugeot 103 mit denn bidalotkomponenten drücken auch mit 50ccm 16-18ps!
kennst du nen französischen händler? will mal wissen was die dort neben uns haben, mit dem peugoet 103 meinst du doch das alte mofa (oder nen roller?)

Er meint wohl das Mofa ;)
Ich besitze selber 2 Motoren von einem 103 ... das zeug bekommt man recht billig über... und auch in Sachen Technik ziemlich einfach aufgebaut.

Verfasst: So 1. Feb 2009, 12:25
von PucH Max!
fast wie ein ciao oder? also nach bilder haben die im gehäuse ne welle mehr nicht und nen gehäuseeinlass, was mich wundert, haben die vario und ne kette? das wäre dann ja anders abartig :shock: wo die kupplung wäre weiss ich nicht ^^

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 21:48
von King 2 takt
zu 47mm und plättchen 10ps,ist schön aber noch lange keine grosse literleistung!;)
scooter,schaltmopeds,mbk51(50ccm) und peugeot 103(50ccm) haben da bei weitem die höheren literleistungen!
quote]

So wie es aussieht kennst du dich mit Peugeot aus, was denkst du wie viel PS hat ein original belassener Bidalot Réplica PGT Air
gegen 8 PS? zieht gut eingestellt brutal ab

Verfasst: Do 5. Feb 2009, 21:51
von King 2 takt
PucH Max! hat geschrieben:fast wie ein ciao oder? also nach bilder haben die im gehäuse ne welle mehr nicht und nen gehäuseeinlass, was mich wundert, haben die vario und ne kette? das wäre dann ja anders abartig :shock: wo die kupplung wäre weiss ich nicht ^^
Habe nen Peugeot 103

Die haben den Vari direkt auf der Kurbelwelle, kein Getriebe
Primäre übersetzung ist Variomat auf Bully Hinten, Sekundär ist Ritzel 11zähne auf das Kettenrad hinten. (Bully und 11er Ritzel ist auf der selben welle)

Kenne die beste Händlerseite für Peugeot:

http://www.la-becanerie.com/scooter,pag ... 15.fr.html

Verfasst: Do 19. Feb 2009, 12:24
von Simonini
Hallo.
Ich denke, den Thread kann man closen ? Meine Frage ist nun geklärt, aber ich weiss nicht ob ihr weiterdiskutieren wollt. Sonst könnte man ihn, wie schon erwähnt, aus meiner Sicht aus schliessen.

MfG