Ktm 4 Gang restauration!!!
Moderator: MOD auf Probe
KTM/X30 hat geschrieben:Okey merci aber muss schon in diesem style sein sonst passt es nicht zum Motorrad!! Wenn ich ihn jetz anderst spritze muss man dan den Fahrzeugausweis ändern??
Gruss
ich denke nicht, ich habe meines auch umlackiert und niemand hats gestört..wie kommst du darauf?Ja musst du auf jedenfall ändern!! Meisnt du diesen silbernen tank?? Ja werde schauen was er auf Lager hat!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Ja beim Möff steht ja auch nichts im Fahrzeugausweiss abe rbei so sachen schon und dann msut du das ändern lassen aber das msut du ja sowieso wenn du den halter und so änderst!XTafanous hat geschrieben:KTM/X30 hat geschrieben:Okey merci aber muss schon in diesem style sein sonst passt es nicht zum Motorrad!! Wenn ich ihn jetz anderst spritze muss man dan den Fahrzeugausweis ändern??
Grussich denke nicht, ich habe meines auch umlackiert und niemand hats gestört..wie kommst du darauf?Ja musst du auf jedenfall ändern!! Meisnt du diesen silbernen tank?? Ja werde schauen was er auf Lager hat!
- x30_racer
- Suchthaufen
dieser ausweis ist auf der fahrt stets mitzuführen. HALTERWECHSEL SIND DER BEHÖRTE UNTER VORLAGE DES AUSWEISES INNERT 14 TAGEN ZU MELDEN.Sachs_Tuner hat geschrieben:ne muss man nicht das mofa darf beliebig halter wechseln und so.
der nachteil:
ich hatte etwa schon 8 verschiedene mofas auf meinen namen eingelöst.
dann kam n brief vom verkehrsamt ich solle den richtigen namen eintragen lassen und hatte das mofa 2 jahre nicht mehr muahaha..
das steht auf nem mofaausweiss hinten drauf

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR