die für den pc sind glaub ich besser denn die haben noch ein transformer der die volt oder so richtig stellt (du hast ja original 6V aber die meisten leds, neon u.s.w brauchen 12V deshalb) die kannst du dann einfach direkt am motor anschliessen ohne dass du irgendwie ein birne rausdrehen oder so musst, auserdem kannst du ein kabel an der masse (nihct lackiertes metall) anmachen?
(korrigiert mich wenn ihc falsch liege...)
Puch x30 im Supermoto-Style
Moderator: MOD auf Probe
He noch was wegen meinem Puch...
Der Motor ist jetzt dran, doch wenn ich ihn anlasse( muss zu erst ziemlich lange stossen bis er mal angeht...) dann läuft er gerade ein bisschen( nicht schnell eher ziemlich langsam, so 15....), dann versäuft er immer.
Ich denke es ist darum, weil ein 20mm Ansaugstutzen drauf ist und ein 21mm Dellorto Vergaser( ohne Luftfilter...)
Also denkt ihr auch das es erstens daran liegt das er einen viel zu grossen Ass und Vergaser hat und auch keinen Luftfilter drauf hat?
Der Motor ist jetzt dran, doch wenn ich ihn anlasse( muss zu erst ziemlich lange stossen bis er mal angeht...) dann läuft er gerade ein bisschen( nicht schnell eher ziemlich langsam, so 15....), dann versäuft er immer.
Ich denke es ist darum, weil ein 20mm Ansaugstutzen drauf ist und ein 21mm Dellorto Vergaser( ohne Luftfilter...)
Also denkt ihr auch das es erstens daran liegt das er einen viel zu grossen Ass und Vergaser hat und auch keinen Luftfilter drauf hat?
Mofas:
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
-
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 1655
- Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: SG
- Kontaktdaten:
Nein ich werts warscheinlich so machen: 14mm Ass, Orginal Vergaser mit grössrer Düse und ori Luftfilter.
Beim Kollegen ist das Möff nicht mal mit nem 15mm Vergaser gefahren... der ist dann immer versäuft, und mit ori Vergaser läuft er jetzt.
Also ment ihr so sollte er schon laufen? Und noch was, der macht wirklich zielich krach, obwohl nur ein 22mm Auspuff dran ist. Meint ihr das ist deswegen, weil kein Luftfilter dran ist?
Beim Kollegen ist das Möff nicht mal mit nem 15mm Vergaser gefahren... der ist dann immer versäuft, und mit ori Vergaser läuft er jetzt.
Also ment ihr so sollte er schon laufen? Und noch was, der macht wirklich zielich krach, obwohl nur ein 22mm Auspuff dran ist. Meint ihr das ist deswegen, weil kein Luftfilter dran ist?
Mofas:
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
Puch x30: Airsal Satzt und das Pleuel im Ar***
-
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 1655
- Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: SG
- Kontaktdaten: