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Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 17:55
von Sachs_Tuner
Ich habe bei mir noch nen ungebrauchten Tecnicas SP gefunden (der mit dem blau eloxierten dämpfer)

Wäre der Gut für ein Handtuning rennsachs?

Sorry das ich da abschweife aber wegen dem nen thread aufmachen naja....

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 18:06
von Sachs_Tuner
ok dann werd ich den umschweissen und schauen wie das teil tönt

hab noch n messgerät zuhause schau dann auch ob das teil nicht zu laut wird...

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:19
von belmondo racing
was würdet ihr fürn auspuff nehmen wenn ihr auslesen könntet?
tecno estoril oder proma circuit?

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:21
von Puchsport
kommt aufs setup drauf an!

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:25
von belmondo racing
44 oder 45mm rennsätze

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:27
von Puchsport
jo dan eher den cirquit!

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:36
von Puchsport
ja da hst du recht das es drauf an kommt wie die auspuffanlage verlegt wird!

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:41
von belmondo racing
das heisst? je nach steilheit und so oder wie?

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:41
von Puchsport
nein Mher wie er geschweisst ist evt. auch steilheit den dan muss ja das abgas auch nach oben arbeiten!!

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:48
von n0_st1l
ne steilheit wird bei dem hohen druck kaum eine rolle spielen. ein gas in die höhe zu pressen ist ja nicht so ein problem :D
das betrifft besonders die krümmer länge... auf die kommt es hauptsächlich an

Verfasst: Mi 2. Jan 2008, 20:49
von Puchsport
ja stimmt das mit dem Druck abe res kommt auch drauf ann ob es kanten hat udn wie viel ecken und bögen usw. dicke des resoraums usw. hald