polizei
Moderator: MOD auf Probe
- kolbenfresser
- Mofagott
Re: polizei
Innerorts 25-30, ausserorts 60-70 

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
ich gurk auch mit 30 in der Gegend rum, aber nicht weil ich kein "töfflibueb" bin, nein ich möchte mein mofa (x30 nl) original behalten. frisieren ist nicht schwer, aber was bringts? du verminderst den wert deines feuerstuhls und schneller kann man fahren wenn man die roller oder die autoprüfung hat. ich find einfach dass die, die mit 50 oder so durchs dorfbretter, nicht fahren können und dann noch meinen dass sie die geilsten sind, obwohl die lackierung des mofas ihnen von den eltern in den arsch geschoben wurde und sies nicht mal selber frisiert haben, genau solche solten sich nicht "töfflibuebe" nennenErwachsener hat geschrieben:das sind die echten Töfflibueben, nicht die die mit 30 herumfahren, das weiss aber jeder hier, und was heisst hier Buben, wir alle sind viel älter als 14, und damals war das auch ok. keine Belehrungen von alten Mannen, die sich nicht mehr getrauen.

VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- kolbenfresser
- Mofagott
puchx30+belmondo:Du hast mich gerade einen "antitöfflibueb" genannt und gesagt dass meine Eltern mir ne Lackierung in den Arsch schieben 

Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- zylinder_kopf
- Suchthaufen

Grezz
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Ich glaube, der Threadsteller kennt nun seine Antwort, oder kann sie zumindest suchen.
Ich würde mal sagen -closed-. Artet wieder einmal aus^^
Wer etwas auszusetzen hat -> PN
Ich würde mal sagen -closed-. Artet wieder einmal aus^^
Wer etwas auszusetzen hat -> PN
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.