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Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 18:30
von Jery2000
hat solche glaue ich in Mels gibts eine und ich glaube das sind nur so spezielle firmen..
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 20:41
von FabianDörig
gibt viele firmen ist aber sau teuer ich wollte einen Puch Sport Tank verchromen lassen bis er gesagt hat das es 500.-fr kosten würde
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 21:56
von sodi199
Hoi zämme! gibt es fürs sachs 503 einen rennsatz?? wenn ja wo??
mfg
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 21:57
von Jery2000
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 21:58
von sodi199
Ah ok aber nicht für den runden zyli..??
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 22:01
von RennAirCH
den runden kannst du Theo schicken der bohrt in auf 41mm auf und hohnt ihn aber ist recht teuer
gibt dann natürlich nen kolben dazu.
und wenn du willst kann er ihn auch noch tunen also einlass und auslass machen...
greeeez
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 22:03
von sodi199
RennAirCH hat geschrieben:den runden kannst du Theo schicken der bohrt in auf 41mm auf und hohnt ihn aber ist recht teuer
gibt dann natürlich nen kolben dazu.
und wenn du willst kann er ihn auch noch tunen also einlass und auslass machen...
greeeez
Naja dann lass ich s lieber aber danke für die info
mfg
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 22:54
von Metra_Kit
Kann ich einen e50 Motor auf einen Puch Sport machen und so Forführen?
Mfg
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 22:56
von FabianDörig
Hallo nein geht nicht!! man darf nicht mal einen Puch Sport Motor auf einen Puch COndor Automaten montieren und so vorfuhren die lassen dich nicht durf die wi**er
mfg
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 22:58
von Metra_Kit
FabianDörig hat geschrieben:Hallo nein geht nicht!! man darf nicht mal einen Puch Sport Motor auf einen Puch COndor Automaten montieren und so vorfuhren die lassen dich nicht durf die wi**er
mfg
Ginge auch einfach nen za50??
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 23:05
von FabianDörig
Gibt ja 2 verschiedene rahmen einer ist gefedert und mit einem 2 gang automaten motor ausgestatten under der andere hat eine starre schwinge und hat einen handgeschaltetn motor!! und jetzt darf man die motoren nicht wechseln es darf kein HG motor auf einen rahmen mit gefederter schwinge!!
hoffe konte helfen!!
mfg
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 23:06
von Metra_Kit
FabianDörig hat geschrieben:Gibt ja 2 verschiedene rahmen einer ist gefedert und mit einem 2 gang automaten motor ausgestatten under der andere hat eine starre schwinge und hat einen handgeschaltetn motor!! und jetzt darf man die motoren nicht wechseln es darf kein HG motor auf einen rahmen mit gefederter schwinge!!
hoffe konte helfen!!
mfg
Eigentlich könnte ja man dan zum forführen rasch star machen und dan wieder die Federn reinheizen.
??
Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 23:08
von FabianDörig
ja schon aber es hat noch mehr merkmale zb. die hintere bremssicherung ist beim HG geschraubt und beim automaten geschweisst!! ich weiss nicht musst hald mal probieren also bei uns in appenzell tun sie sau blöd wegen dem !!
mfg
Verfasst: So 23. Nov 2008, 09:33
von sachs_502
FabianDörig hat geschrieben:nimm einen abzieher!!
mfg
dann verbiegt es mir aber den zahnkranz

Verfasst: So 23. Nov 2008, 12:53
von FabianDörig
kommt darauf an ob du in die rize hinein kommst!! bei mir hat es immer geklappt!!
mfg
Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:16
von FabianDörig
sry doppelpost!!
Was meint ihre zu diesem setup
Puch Sport Motor 2HG
Athena 38mm 4 klapp membran
18/18 vergaser
PVL
Leo Vince
Metra Kit Kupplung druck feder
ist zum crossen!!
mfg
Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:34
von semmel1992
klingt gut aber arum 38mm?? willste in ner kleinen klasse antreten`??
Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:37
von FabianDörig
Jap ich habe schon ein 80er jetzt mache ich noch einen 50er!! was meint ihr zum gaser zu gross??
Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:40
von semmel1992
ich würde es so lassen! wo willst du rennen fahren??
Verfasst: So 23. Nov 2008, 13:42
von FabianDörig
Blackthunder