-NGK- hat geschrieben:Was für ein rizel ist für ein Parmakit 45mm empfehlenzwert und brauch ich härtere Kupplungsfedern und soll ich das Schwungrad abdrehen?
Tödlich^^, zumindest das SChwungrad würd ich nicht Abdrehen, wenn dir das um die Ohren fliegt na dann gute Nacht...
Das wirt von Theogemacht (langsam muss ich mich für die Reklame bezahlen lassen )
und was ist tötlich? mein setup ?
oke, aber selber würd ich das nie machen^^
Ne das Setup ist nicht tödlich
Tödlich ist wenn man auf einem RST 580er 2 Takt Monobike sitzt und nem r1 davon zieht *ichwars^^*
Ich würde es dir nicht empfehlen mit originalem Vergaser
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Du kannst ja auch nicht mit dem 12bing Vergaser einen Italkit fahren
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
sachsracer hat geschrieben:Also wird der nicht zuwenig geschmiert? Ich begreiffe das nicht wieso man mit kleinerem Veraser mehr Kraft hat, mit grösserem mehr Endgeschwindigkeit?
Sicher hat er zuwenig schmierung!
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:musst einfach Düse anpassen!
NGK stimmt nicht!!
NGK hat gemeint mit originaler düse
Edit: Ist etwa so als müsstest du durch ein "Rörli" ahtmen
Ja hehe
Aber wenn ich doch den Luffi ori lasse, dann läuft doch der nacher zu fett, wenn ich eine grössere Düse montiere wenn ich den Satz montieren würde?
RennAirCH hat geschrieben:als ich an meinem Pionier den 43.5mm metra montiert habe hab ich den vergaser und luffi auch original gelassen....
musste keine grössere düse rein machen.
bin so 50km gefahre auf halbgas^^
ging nie was kaputt bis ich den 16ner sha mit 57er düse dran getan habe und nach einer woche hizeklemmer -.-
greeeez
^^SHA ist schei**e kauf dir einen PHBG
Edit: =Maschendrahtzaun lufti^^
welcher kit hat mehr leistung polini 43.5mm membran oder athena 45mm membran?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.