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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 25. Apr 2010, 21:49
von PucH Max!
egli racing, ist wohl der einzige der die sherco verschalungsteile hier in der schweiz anbieten kann

http://www.egli-racing.ch

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:11
von Athena1993
merci für die schnelle Auskunft :)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:49
von Kohler
hallo habe jetzt bei einigen 50ccm töff's ne 75makierung gsehen...wtf? muss man sowas dran haben?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 12:17
von puchlover
bei den neuen ja , und bei rollern immer.

habs aber nicht drann. xD gibt aber glaub ich 20fr. busse oder so

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 16:12
von PucH Max!
es steht im ausweiss ob man einen bruacht oder nicht, ich hab z.b keinen, tzr hat wiederum einen (obwohl die original gut 95 laufen)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 17:26
von puchlover
kerze dort wo die elektrode an das gewinde kommt weiss , mitten auf der elektrode schwarz , gewinde nicht ölig.

zu mager oder?

motor kommt sau heiss , überhitzung leuchtet aber nicht auf.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 17:39
von PucH Max!
würd mal auf ja tippen

was ist so setup (komplett mit allem drum und dran) ori düse? jetztige düse?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 17:53
von puchlover
nun wieder alles ori ausser eben auspuff. zyli ist auf der GPR

vergaser hat 17.5mm.

ori 93er düse , jetzt 98 nadel 2kerben tiefer gestellt da er vor der resonanz stark gestottert hat.

hab einfach ne riesen mühe das ding abzustimmen-.- hatte mal ne 85er düse drinnen , stotterte auch wie ne sau... vergaser abstimmen ist der grösster müll beim 50er... kommt man nicht mal richtig drann dann nervts umso mehr

edit: sogar im 0er stottert er. dannach gehts wie ein geschoss aufwärts

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 19:05
von PucH Max!
irgendwo zieht der falschluft

Bsp bei mir:

AM6 alles ori (werkseinstellungen, auch beim vergaser (16mm durchmesser)), TP Auspuff, plomben draussen, DB Killer draussen...

Ori Düse 96, verbaute momentan 97, fährt top, kein stottern, keine probleme, kerze rehbraun, startet schnell wird schnell warm, lauft 112 XD

Ölpumpe wurde jedoch minim verstellt

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 20:26
von puchlover
kann mir falschluft kaum vorstellen : mit oripott und 93er düse (alles ori halt) läuft er eigentlich gut , zylinder denke ich nicht das der falschluft hat da ich ihn total ori schon ne zeit gefahren bin , wurde aber langweilig und nun hab ich mal wieder lust auf sound und hab den auspuff montiert.

aber ja , kackt mich an werde wieder ori rohr rauf machen... lieber rennbock tunen , das ist geiler xD(und man kommt besser an den vergaser)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 29. Apr 2010, 20:15
von ClisClis
wie ist eigentlich die tzr mit Euro 3 kacksheisse?.. ist di immer noch zu gebrauchen? werd si mir vllt holen...und weiss einer ob yamaha auch so kits anbietet, die sie unter racing verkaufen und dann alles so ist, wie es vor euro3 war....?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 11:01
von Kohler
haben yamahas dt 50 auch am6?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 11:10
von PucH Max!
jop

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 12:04
von puchlover
möchte aber hinzufügen das die nix laufen , hab bis jetzt JEDE DT verzogen mit meiner senda. sogar bei gegenwind... ka was da los ist läuft wirklich schei**e.

edit: für den neupreis einer DT kaufst du dir was anderes was 10mal besser ist , fahrwerk der DT ist der grösste müll. für son preis-> abzocke

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 13:54
von PucH Max!
jo stimmt schon laufen kacke -.-

weiss nicht warum, aber das fahrwerk von denen ist grausamst billig, felgen auch, die oxidieren grausamst schnell



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Kolleg hat ne Derbi Sende Xtreme oder so, lauft original 75 mag dreht nur bis 8t Umdrehung. Hab mal ein Blindrohr am Pot entfernt lauft jetzt mal ein wenig mehr als 80, normal? ist neuer töff aber bj 07

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:38
von ClisClis
wie ist eigentlich die tzr mit Euro 3 kacksheisse?.. ist di immer noch zu gebrauchen? werd si mir vllt holen...und weiss einer ob yamaha auch so kits anbietet, die sie unter racing verkaufen und dann alles so ist, wie es vor euro3 war....?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 18:24
von puchlover
meine senda läuft ori ca. 80 bei 10t rpm hab von das ritzel verkleinert von16 auf 15 das sie ausdrehen mag , hatte kein blindrohr dran etc. von werk aus schon. jg.08

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 02:36
von PucH Max!
wird dann wohl normal sein....

wie kannst du damit eigentlicht fahren? Bremspedal und Ganghebel sind viel zu klein geraten, verdammt mühsam da zu hantieren

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 11:01
von puchlover
hab absolut keine probleme , beim bremshebel hinten hab man wenig fläche zum drücken , aber geht ganz gut hab nie probleme mit abrutschen etc.

ich denke ist gewöhnungssache , hab am ersten tag als ich sie hatte auch gedacht , oje die mini bremse hinten... aber geht ohne probleme

ganghebel ist schon bischen mühsam , könnte länger sein. in der original position komme ich fast mit dem fuss nicht drann und wenn ich ihn runter setze gehen die gänge schwer rein xD

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 1. Mai 2010, 13:45
von puchlover
sry für doppelpost , aber was meint ihr , kann ich nen 70er satz mit nem 14er vergaser fahren?? xD nur fürn paar monate bis dann geld für nen 19er gaser vorhanden ist.