50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wasser in der hülle das gefroren ist? im vergaser ist er richtig drinnnen?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was könnt ihr mir über den kymco super 950 sagen?
ist der zu empfehlen?
Leistung?
Zuverlässig?
usw.
ist der zu empfehlen?
Leistung?
Zuverlässig?
usw.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kenne den roller nicht , aber hab mal nachgeschaut , viele ersatzteile gibts nicht
ich sag immernoch yamaha aerox...
geht einfach gut sieht geil aus und gibt sehr viele ersatzteile.
ich sag immernoch yamaha aerox...
geht einfach gut sieht geil aus und gibt sehr viele ersatzteile.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sry für dp aber sonst siehts niemand
hab inzwischen mal 100km gefahren und kerze ist noch immer sauber , keine verfärbung etc. nix--> also keine anhaltspunkte in sachen bedüsung.
hab immernoch das problem das er vor der reso stottert , düse ori (93)
weis nicht ob ich noch magerer soll , so 91. da er mit der 98er im 1 nicht mal auf 7000rpm gekommen ist(ab5000 gestottert)
ich weis irgendwie nicht ob das wirklich sein kann das ich mit dem reso rohr magerer gehen muss als mit dem ori auspuff?? xD
hab inzwischen mal 100km gefahren und kerze ist noch immer sauber , keine verfärbung etc. nix--> also keine anhaltspunkte in sachen bedüsung.
hab immernoch das problem das er vor der reso stottert , düse ori (93)
weis nicht ob ich noch magerer soll , so 91. da er mit der 98er im 1 nicht mal auf 7000rpm gekommen ist(ab5000 gestottert)
ich weis irgendwie nicht ob das wirklich sein kann das ich mit dem reso rohr magerer gehen muss als mit dem ori auspuff?? xD
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kollege hat nen Aerox gekauft, kam bei mir angekrochen und wollte wissen wie es schneller laufe
ich hab da nicht wirjklich ahnung
was es bis jetzt hat:
17.5mm Vergaser
rest ori
denke an vario und auspuff tuning, motorisch eigentlicht ori belassen der hat noch kaum km
ich hab da nicht wirjklich ahnung
was es bis jetzt hat:
17.5mm Vergaser
rest ori
denke an vario und auspuff tuning, motorisch eigentlicht ori belassen der hat noch kaum km

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
vario kann auch ori belassen werden , einfach neu abstimmen wenn er nen auspuff kauft.
ansonsten später mal nen zylinder oder so
ansonsten später mal nen zylinder oder so
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mhmm mit auspuff allein denk ich nicht wirklich viel , würd zuerst mal testen ohne vario , kann man ja später dazu kaufen wenns sonst nicht zufriedenstellend war.
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kauf dir den multivar 2000 von malossi der bringt spührbar leistung auf ori setup untenreaus , topf würde ich s6 pro nehmen , rennkupplung , alles schön abstimmen dan wird es schon ca 15-20km/h bringen
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jap stage6 , oberstift hat von hübituning ein beiblatt angefordert weil e zeichen vorhanden ist , mfk hat ihn mit diesem topf durchgelassen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hmm muss mal probieren ob ich meinen giannelli auch durch die mfk komme , 2 beiblätter 1 für pot und 1 für den dämpfer xD
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
eigentlich währe es nur in der EU erlaubt , aber er konnte ihn trotzdem vorführen , ist hald je nach mfk anderst
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja , naja auf den zetteln hab ich zwar nichts von EU usw. gefunden obwohl er auch nur für EU wäre. naja ist ja egal werd im moment sowiso noch warten mit dem vorführen etc.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dämpfer mit EU Prüfnummer sind nur legal, wenn sie einen Katalysator aufweisen,
wenn nicht, dann dürfen sie nur auf Modellen, die original keinen Kat haben, gefahren werden. Das hat mir der vom Verkehrsamt gesagt.
Auspufftöpfe die eine Leistungssteigerung bringen sind illegal, solange sie nicht ausdrücklich auf ein beliebiges Motorrad zugelassen sind. Wenn sie nicht auf ein bestimmtes Motorrad zugelassen sind, muss man ihn vorführen, und abnehmen lassen, zudem muss die Leistungssteigerung eingetragen werden.
Allerdings, nehmen es nicht alle Streifenpolizisten so streng. Meine wurde mit beinahe doppelter Leistung vorgeführt auf dem Verkehrsamt, mehr als 11kW
Die Bürogummis habens nicht gecheckt
wenn nicht, dann dürfen sie nur auf Modellen, die original keinen Kat haben, gefahren werden. Das hat mir der vom Verkehrsamt gesagt.
Auspufftöpfe die eine Leistungssteigerung bringen sind illegal, solange sie nicht ausdrücklich auf ein beliebiges Motorrad zugelassen sind. Wenn sie nicht auf ein bestimmtes Motorrad zugelassen sind, muss man ihn vorführen, und abnehmen lassen, zudem muss die Leistungssteigerung eingetragen werden.
Allerdings, nehmen es nicht alle Streifenpolizisten so streng. Meine wurde mit beinahe doppelter Leistung vorgeführt auf dem Verkehrsamt, mehr als 11kW

Die Bürogummis habens nicht gecheckt

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
topf wäre zugelassen für meine senda , aber hat ori kat xD
naja hab MK zyli und giannelli anlage ist schon relativ laut aber wenn ich hie manche anderen ori 50er anhöre wie die tönen... ist mein auspuff noch heilig
naja hab MK zyli und giannelli anlage ist schon relativ laut aber wenn ich hie manche anderen ori 50er anhöre wie die tönen... ist mein auspuff noch heilig
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

