Du weisst, dass Du hier immer willkommen bist und ich danke dir für deine "Thread-Pflege".
Auch freue ich mich auf die 2-Takt-Challenge. Am Samstag hole ich Tigra V ab: Es wurde vor einem Monat frisch bei der MFK vorgeführt und ich kann es gleich einlösen.
Die graue Karte von Tante Tigra hab ich leider seit meinem Umzug immer noch nicht gefunden. Daher müsste sie schlimmstenfalls auf die Teilnahme an der Challenge verzichten. (Werde aber weitersuchen und gegebenenfalls bei der Polizei einen Ausweisverlust anzeigen. Vielleicht reicht es ja noch bis näxte Woche die Tante wieder einzulösen....
Item: Ich bringe einfach beide Töffli mit.

Info: Komme grad vom Metallbauer mit Rundstahl- und Flacheisenstücken zurück: Endlich kann ich mich dran machen, den Tigra Tank zu stellen. (Das ist halt so ne Unart vom Tom...)
Gewissen "Lieferanten" von gekauften und längst bezahlten Töffliteilen muss ich jetzt dann mal auf die Füsse treten, damit ich endlich meine Ware erhalte!

Immerhin bin ich jetzt nahe daran, endlich mit dem "Designen" anzufangen, um am Alpenbrevet mindestens was ansehnliches präsentieren zu können...
Poste vlt später noch weiter...