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Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:07
von SuZuKi-RaCeR13
Nee Speichen Lackieren kommt nicht gut. Die Verchromte Oberfläche ist zu Glatt. Der Lack blättert sehr schnell wieder ab. Musste bei meinem X30 damals die Felgen überlackieren, nach 1 Woche fahren sahen die Felgen schrecklich aus

Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:10
von Unlocker
Dann wäre vielleich eine Pulverbeschichtung die Lösung..?
Gruss

Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:16
von sachs502
ich habe zuhause noch einen alten motor rumliegen, bei dem ist die pleuel LEICHT verbogen, macht das etwas aus?
also nur der vordere viertel
Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:27
von Unlocker
sachs502 hat geschrieben:ich habe zuhause noch einen alten motor rumliegen, bei dem ist die pleuel LEICHT verbogen, macht das etwas aus?
also nur der vordere viertel
Also fahren würde ich diesen Motor nicht mehr... Eventuell kannst du den Pleuel wieder etwas biegen(kommt darauf an wie fest er gebogen ist) binn mir da aber nicht sicher!
Gruss

Auslass feilen
Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:41
von FanticIsSiMo
hi zusammen
ich habe auf meinem cilo ein tecnigas rennauspuff drauf und ihn sauber angepasst halterung schraube usw. jetz wollte ich mal fragen ob ihr den auslass feilen würdet um die ganze leistung zu erfassen die der auspuff bringt ?

Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:42
von sachs502
in den bergen hat geschrieben:absolutes no go!
neuer pleuel oder neue welle!
was kann denn kaputt gehen wenn ich noch fahre?
komt die pleuel mit der zeit nicht gerade?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:45
von Unlocker
sachs502 hat geschrieben:
....komt die pleuel mit der zeit nicht gerade?
Du kanst den Kolbenbolzen vielleicht nicht mal durch das Pleuelauge schieben...
Gruss
EDIT: Mein 500ster Post

Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:57
von sachs502
...gratuliere
doch der kolben kann man normal montieren sogar mit zylinder drauf!
die kw hat ja ein bischen spiel und so ist es eigentlich ausgeglichen?
Verfasst: So 28. Sep 2008, 20:59
von Sachs_Tuner
also wenn ich dich wäre würde ich keinen meter mehr fahren!!
Verfasst: So 28. Sep 2008, 21:02
von SuZuKi-RaCeR13
Lol, ich weiss nicht was manche Leute überlegen, nur weil sie zu faul sind einen Motor zu öffnen. Das ist etwa so vergleichbar wie mit einem gebrochenen Bein weiter Fussball zu spielen, statt es zu operieren

Verfasst: So 28. Sep 2008, 21:05
von sachs502
ja, aber ich wusste nicht was das ausmachen würde aber es ist wie gesacht nur gaaanz leicht man sieht es nur ein bischen
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 10:21
von Mätu
ich hätte eine frage:
ich könnte von einem den ich kenne ein sachs 502 kaufen für 400.-
leider läuft das mofa nicht ist aber weil es lange gestanden ist.
ich frage mich einfach ob das rentiert? den wen mal etwas kaputt ist und ich ersatzteile brauche. den es gibt ja fast keine ersatzteile mehr.
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 10:40
von PucH Max!
400.- für ein nicht laufendes sachs? ich hab meins für 200.- verkauft und meins liefnoch top (es hatte nur grausam Flugrost) würde nich mehr als 100.- geben wenn der motor blockiert ist gar nicht erst kaufen
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 11:03
von Mätu
ok werde ihn fragen ob er es billiger gibt. sonst werde ich es nicht kaufen.
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 11:04
von michu
jop, 400 ist zuviel, durch lange standzeit kann u.U im motor alles verrostet sein, und dann wirds VERDAMMT teuer...
bis 100.- ist ok, drüber würd ich nicht...
greeze
michu
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 17:42
von puchlover
hey
welche KW würdet ihr mir empfehlen für den E50?
preislich ist es mir egal hab an rito oder so gedacht was findet ihr?
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 20:30
von Yami
servus^^
Sagtmal... welche düse habt ihr in eurer Maxi S mit 1 / 12 / 276 vergaser und ohne denn Schnorchel im Luffi? Habe jetzt n62er drinen ist glaube ich aber zu fett oder auf Welcher stellung habt ihr eure nadel wenn ihr ne 62er düse drinen habt?
Habe nen p2 auspuff und zylinder ohne plombe mit etwas breiterem einlass und kolbenfenster und so....
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:47
von Roy
Roy hat geschrieben:Roy hat geschrieben:Welche Simmenringe und lager brauche ich für die Rito Welle ?
greez
Weis denn das niemand ???
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 21:52
von sachs hercules
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
diese simmerringe!
es braucht ein Kolbenbolzen-Nadellager!
oder welche meinst du?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -12mm.html
diese lager sollten gut sein!
Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 22:32
von BIGBOZZ
passt der 16/16 sha dellorto auf ein piaggio ciao?