Seite 15 von 23
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:43
von Puchsport
Der kart ist viel zu lang den wirds nie im Leben vorne Lüpflen!
Verfasst: Sa 5. Jan 2008, 17:46
von -PUCH VELUX X30-
Weil wir nicht wussten, ob der motor geht

Verfasst: So 6. Jan 2008, 19:34
von -PUCH VELUX X30-
Sorry für Doppelpost
Wir haben ein kleines Problem!
Wir haben das Standgas normal eingestellt,
jedoch dreht sich das Rad mit, und das nicht sehr langsam!
Mein Vater mient, das das etwa dran liegen kann, weil kein Getriebeöl drinn ist, ich denk aber nicht, kann mir jemand helfen?
Verfasst: So 6. Jan 2008, 19:35
von Puchsport
der wird falschluftziehen wen du mich fragst!
Verfasst: So 6. Jan 2008, 19:36
von -PUCH VELUX X30-
aber er dreht im Stand nicht hoch!!!! Das Standgas ist normal!!
Im moment haben wir nur den SElfmade Krümmer drann!
Verfasst: So 6. Jan 2008, 19:37
von Sachs_Tuner
könnte schon am öl liegen, da die backen nicht auskuppeln!
check das öl und fülle nach
Verfasst: So 6. Jan 2008, 19:38
von -PUCH VELUX X30-
ok danke! werd mich sofort drum kümmern! und sonst kann ich nacher immr nochmal fragen!
Verfasst: So 6. Jan 2008, 19:56
von ehem. Töfflibueb
du hast kein schlupf...
dreh die schrauben bei den kupplungsbacken wieter hinein.
Verfasst: So 6. Jan 2008, 20:06
von -PUCH VELUX X30-
puch rennfahrer hat geschrieben:du hast kein schlupf...
dreh die schrauben bei den kupplungsbacken wieter hinein.

jetzt noch motor auseinander nehmen, erstmal schauenb wegen Getriebeöl!
Verfasst: So 6. Jan 2008, 20:07
von Uncle Ben's
Selber Schuld, hättest den normalen E50 genommen;)
Verfasst: So 6. Jan 2008, 20:08
von ehem. Töfflibueb
Uncle Ben's hat geschrieben:Selber Schuld, hättest den normalen E50 genommen;)
dann hättest du nicht so eine arbeit

Verfasst: So 6. Jan 2008, 21:04
von -PUCH VELUX X30-
sehr witzig

hab ja nicht gewusst das es unterschiedliche Modell gibt!

aber sehen wir erstmal was mit dem Getriebeöl ist

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 18:06
von Halogen
zündung wirds sein!
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 18:10
von -PUCH VELUX X30-
Halogen hat geschrieben:zündung wirds sein!
jetzt kommtst auch du noch!
ne aber kannst du mir ein Grund sagen?
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 18:16
von ehem. Töfflibueb
Halogen hat geschrieben:zündung wirds sein!
das ist sicher nicht die zündung....

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 19:12
von Halogen
puch rennfahrer hat geschrieben:Halogen hat geschrieben:zündung wirds sein!
das ist sicher nicht die zündung....

wenn ein mofa nicht auf touren kommt kanns nur daran oder am benzin liegen.
sicher nicht am öl!?
wieso auch!
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 19:13
von -PUCH VELUX X30-
es kommt auf Touren! Hat normales Standgas, das rad dreht sich aber mit

Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 19:47
von Halogen
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:es kommt auf Touren! Hat normales Standgas, das rad dreht sich aber mit

ja auch wenn es auf der strasse steht?
also fährt es sowieso?^^
kupplung einstellen
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 20:15
von RennAirCH
hatte das auch mal bei einem sachs 504 1-gang automaten.
das gehäuse war undicht und ich hatte plötzlich kei öl mehr drinn.
dann hat sich die kupplung irgendwie festgeklemmt...
hab dann öl reingetan hat sich aber nicht gelöst, dann hab ich einfach die hinterbremse gezogen und vollgas gegeben dann hat es sich wieder gelöst....
ich würd mal öl reinfüllen und ein bisschen herum fahren...
greeez
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 20:20
von Sachs_Tuner
Dito
einfach fahren fahren fahren denn wenn der Motor in bewegung ist wird das öl wärmer und dünner und dann löst sich das
ich habe das problem bei nem alten sachs.
Der verbrennt verdammt viel getreibeöl.