bin enttäuscht von der mühle , optisch genial , technisch ein flop , untenrum viel zu wenig dampf für nen 4liter , klar dreht er bis knapp 9000 wo dann die leistung auch kommt aber auch dort geht er zu wenig wenn mein cousin ihn mit dem E46 abserviert^^
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:28
von JohnDeere.freak
Also mit dem zweiten kommt mein Bruder klar
wenn du willst kannst von ihm noch fast neue Sommerpneu's haben. (Scherz)^^
Aussen runtergerockt und auf der ''normalen'' Lauffläche wie neu !
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:30
von Töffli-Freak
Müsstest mal meine sehen.. vor 4 Wochen noch 7mm, aussen inzwischen bald flach-.- hab jetzt einfach vollgas Luftdruck gegeben, damit sie noch bisschen halten ^^
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:33
von Zündapp Motor
Reifen sind zum brauchen da und nicht zum schonen.
Deine werden eh wie Butter runter gehen, weil sie so viel Grip haben, das muss Dir auch klar sein.
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:34
von JohnDeere.freak
Also mit dem Audi s3 bring man schwarze spuren bis zum nächsten bremspunkt locker hin
Zündapp Motor hat geschrieben:Reifen sind zum brauchen da und nicht zum schonen.
Deine werden eh wie Butter runter gehen, weil sie so viel Grip haben, das muss Dir auch klar sein.
Reifen halten 1 Saison !
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:34
von HM Racing
geht auch mit dem
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:36
von samy01
Spoiler für :
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:37
von Töffli-Freak
Sind aber komisch zum fahren.. weiss auch nicht warum..^^ laufen zwar gut aber eben. Sind auch nicht besonders gut verarbeitet.
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:38
von HM Racing
zuviel leistung für nen Vorntantrieb! da muss n allrad drunter
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:39
von puchlover
dito da nützt nicht mal sperrdiff was , genau das gleiche beim leon cupra mit 310ps , front und soviel PS geht nie gut , spür ich am berg schon bei meinem beim gasgeben wie der blöd in alle richtungen will
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:41
von Mario
Kann man diesen Song hier auf itunes kaufen ?
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:45
von samy01
Töffli-Freak hat geschrieben:Sind aber komisch zum fahren.. weiss auch nicht warum..^^ laufen zwar gut aber eben. Sind auch nicht besonders gut verarbeitet.
was meinst du genau wegen dem verarbeiten ?
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:46
von Töffli-Freak
Sitzschalen z.B. brechen recht schnell, dann wars das dann mit Kurvenhalt.. und auch sonst Innenraum.. billiger Plastik (Japaner-Style) und nicht so schön verarbeitet.
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:49
von puchlover
Töffli-Freak hat geschrieben:Sitzschalen z.B. brechen recht schnell, dann wars das dann mit Kurvenhalt.. und auch sonst Innenraum.. billiger Plastik (Japaner-Style) und nicht so schön verarbeitet.
kann ich bei den neuen japsern nicht mehr bezeugen , sind den europäern ebenwürdig , el. sitzversteller , aluminium teile etc. zumindest die neuen mitsus
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:50
von samy01
das mit den sitzschalen hab ich bis jetzt nur von einem gehört. das mit dem innenraum find ich jetzt nicht so schlimm. jedes auto hat halt ein paar macken^^
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:51
von Töffli-Freak
Joa die neuen sind z.T. schon besser, aber gewisse noch immer.. das ist grausam.. alles Hartplastik
Gibt natürlich auch genug Europäer, wos genau das gleiche ist..^^
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 20:57
von sachs fahrer
Pony_503_GT hat geschrieben:Er hats mit dem Modellautothread verwechselt, seid nicht so böse...^^
bin ich jetzt auch so cool wie du, wenn ich sage der ist von meinem ur-ur-Grossvater?
Re: Eure Lieblingsautos
Verfasst: Mo 11. Jun 2012, 21:12
von Zündapp Motor
Wieso soll alles mit Leistung Allrad haben? Heckschleuder tuts auch.
Und nein, nicht alle Reifen halten 1 Jahr, kommt auf die abgespulten Kilometer und auch auf den jeweiligen Fahrstil drauf an.