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Verfasst: Do 3. Jan 2008, 12:44
von belmondo racing
hehe lol das ist alles schon weg und alu kann ich nicht mit eisen verschweissen... ich meine sonstige teile wie lenker und so die leichter sind etc.??
Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 21:08
von belmondo racing
Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 21:11
von Sachs_Tuner
sieht nice aus!

Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 21:12
von *sachstuning*
echt geeeeiiil
du hast schön geschweistist echt gut geworden in welcher farbe lackierst du es??

Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 21:14
von belmondo racing
danke

die farbe weisich nochnicht zuerst wird mal alles aufgebaut und danach auseinandergenommen und lackiert
Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 22:14
von -PUCH VELUX X30-
siwht gut aus, ich würd einfach unten bei der Radaufhängung n 2tes rohr auf das ori schweissen, oder ist es stabil genug?
Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 23:31
von Puchfan
sieht super geil aus. sehr schöne schweisnähnte. mach so weiter
Verfasst: So 23. Mär 2008, 07:16
von puch tuning boy
ich find eigentlich ist gut aufgebaut und du hast dir mühe gegeben sieht echt cool aus , schleife noch die schweiss nähte mit der flex ein bischen ap dan siehts wie aus der fabrik aus.

Verfasst: So 23. Mär 2008, 07:59
von Puchsport
Jop kommt gut! Dachte schon du hast das Projekt aufgegeben! Bin mal gespannt wies weitergeht!
Verfasst: So 23. Mär 2008, 10:01
von belmondo racing
danke freu mich dases euch gefällt
nein die schwinge ist genug stabil ist von einem alpa turbo
naja das projekt hatte ich eigentlich aufgeben wollen danach habich soviele geile rennmöfs gesehen dann hab ich gerade auch wieder lust bekommen weiter zu bauen

werde heute oder morgen noch die verstrebung hinschweissen... was würdet ihr nehmen die kantrohre die ich bei der schwinge verwendet habe oder ein rohr für die verstrebung?
Verfasst: So 23. Mär 2008, 11:09
von *sachstuning*
ich würde ein rundes rohr nehmen würde mir dann besser gefallen.

Verfasst: So 23. Mär 2008, 11:15
von Sachs_Tuner
von der optik her ist schon ein runes Rohr zu empfehlen weils ja mit den runden rahmenrohren besser harmoniert *klugscheiss* xD
nein im ernst ich würde die runden nehmen und dann halt vom sattel bis vorne zum tank ziehen
Verfasst: So 23. Mär 2008, 11:18
von Puchsport
ich würde auch ein Rundes Rohr nehmen! Wo willst du mit dem Rennmöff fahren?? Zu Hause auf der Strasse oder auch mal auf der Kartbahn?? Evt. au IG Mofa??
Verfasst: So 23. Mär 2008, 19:15
von belmondo racing
also zuerst zuhause bis alles stimmt und danach auf der kartbahn und dan schauen ob die ig drin liegt
ich werde glaubich die kantrohre nehmen von der stabilität här wäre es etwa gleich oder? ach ja die kantrohre würden dann auf jeder seite eines hingeschweisst werden gleich anschliessend an denn die von der schwinge kommen?
Verfasst: So 23. Mär 2008, 21:52
von belmondo racing
sorry wegen doppelpost aber habe da ne idee sagt bitte schnell was ihr dazu meint:
also ich möchte ja die kantrohre als verstrebung nehmen auf jeder seite eine und jetzt habich im ricardo ein tankt gefunden wie findet ihr es wenn ich diesen auf die verstrebungsstange machen würde?
es ist der viereckigste auf dem bild der, der aussieht wie ein rechtek
http://s3.directupload.net/file/d/1376/hndhbklw_jpg.htm
sagt pls schnell wie ihr es findet!
greeeez
Verfasst: So 23. Mär 2008, 21:55
von PuCh-AnFäNgEr
diesen tank find ich irgendwie komisch
aber mit nem anderen deckel und andere lackierung wäre es sicherlich noch geil
Verfasst: So 23. Mär 2008, 22:09
von belmondo racing
wen der ori tank nichtmehr passt werdich diesen bestellen der ist auch viel leichter als der ori tank

nur ist das problem wie viel benzin braucht man etwa bei einem rennen? also der tank so wie es aussieht hat der nicht viel mehr als 1 oder 1.5 liter inhalt würde das für ein rennen reichen?
Verfasst: So 23. Mär 2008, 22:14
von *sachstuning*
ja anderst ginge es ja garnicht wenn du 2 kanrohre anschweisst. dann müsstest du entweder einen eigenbautank machen oder eben so.

Verfasst: So 23. Mär 2008, 22:15
von Puchfan
ein Puch X30 NL tank past drauf auch wenn du die verstrebung drinn hast. der sollte genug platz haben für benzin
Verfasst: Mo 24. Mär 2008, 08:26
von belmondo racing
ich werde heute mal die 2 verstrebungsvarianten machen also nur anpunkten dann könnt ihr mir sagen welche ihr besser findet ich kann mich wirklich nicht entscheiden
