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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Sep 2012, 20:04
von 623Cross
Ersten Fünf Google Seiten sagen nichts nur über die X30 NL/NS

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Sep 2012, 20:30
von Mario
hab ich's mri schon gedacht ^^

da hat das STVA nen Fehler gemacht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:13
von zylinder_kopf
So da mein alter thread geclost worden ist wollte ich fragen ob dieser rahmen, mofa cross belastungen aushält vorwigend soll es ein spass crosser werden vileicht auch wettbewerb. meinungen und tipps?

http://s1.directupload.net/file/d/2997/lt899fv5_jpg.htm

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:39
von Sachs 503 HG
ist dieser satz empfehlenswert?
der ist ja ziemlich billig...
und ein nachbaugaser und ass ist auch dabei...
http://www.puchshop.de/catalog/komplett ... p-407.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 2. Sep 2012, 22:40
von AlpaSBO121212
Try it. :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 18:22
von McFlurry
Preis/Leistung stimmt etwa überein.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:39
von dietrich16
Warum verlier ich immer mein Stehbolzen vom Auslass bei meinem Puch maxi Zylinder. Bricht/fibriert immer ab :evil:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 19:56
von addy33
weil er nicht mehr geklebt ist, da du (oder jemand anders) ihn mal rausgewürgt hast ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 22:05
von airsal12
moin

Ich hätt ne frage zum airsal 46mm. Im x30 shop viel mir auf, das der airsal 46mm einen runden einlass hat. Jetzt meine frage, brauche ich da auch eine runde ass oder langt die eckige?

gruss & danke im voraus :D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 22:08
von saghzs
wenn du daraus spitzenleistungen rausholen willst dann ist ein runder empfehlenswert.
doch für den normalen gebrauch auch für die rennstrecke reicht auch ein eckiger :wink:
den unterschied wirst du nur auf dem leistungsprüfstand bemerken :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 22:10
von airsal12
ok danke :D und der einlass von dem 46er ist relativ klein (finde ich) kann man da was machen oder gibt es keinen spürbaren unterschid?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 22:14
von saghzs
bearbeiten kannst du alles, weiss aber nicht wieviel du spürst, aber ich vermute eher nicht so viel

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 12:19
von dietrich16
addy33 hat geschrieben:weil er nicht mehr geklebt ist, da du (oder jemand anders) ihn mal rausgewürgt hast ;)
Naja beim Airsal ist ja nichts geklebt..und die Bolzen brechen ja ab, und drehen nicht raus. Und dies passiert bei der Fahrt. Ich glaube eher das kommt von der Vibration. Hat jemand ein Tipp dagegen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 12:46
von Töffli-Freak
Auspuff richtig angeschraubt oder hängt das ganze gewicht an den stehbolzen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 14:02
von Ciao und Sachs 623
Wenn du ein tuningauspuff hast gibts es manchmal das die löcher im flansch zu klein/nicht am richtigen ort sind.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 17:46
von dietrich16
Ja ist eine Zigarre. Aber hab heute mal nachgeschaut, dieses mal habe ich nur die Mutter verloren. Den Auspuff habe ich mal bearbeitet, aber musste ihn immer etwas drümber würgen. Denke könnte sein, dass somit ein ständiger Zug auf den Bolzen war, und mit der Vibration bricht der Bolzen dann halt. Vielleicht sollte ich den Auspuff so bearbeiten dass der wie Butter drauf geht.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 4. Sep 2012, 18:14
von Ciao und Sachs 623
Ja genau. Mach das

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 16:38
von sachs fahrer
Ich hab ne kleine Frage.
Ist das der originale 15/15 bing bei cycletech ???

http://www.cycle-tech.ch//de/ProductDet ... duct=51562

Oder doch nur der Nachbau...
Den Preis finde ich aber deutlich zu hoch falls es ein Nach bau ist :)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 16:48
von Ciao und Sachs 623
Ist der Nachbau soviel ich weiss.
Joa das kümmert ct reichlich wenig was du findest, die sind immer so teuer^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 5. Sep 2012, 16:57
von puchx30+belmondo
wie bringt man den pedalarm vom teil weg, auf dem das ritzel sitzt, da hats irgend son blöden bolzen den ich nicht rausbringe, wie macht man das?