Seite 1086 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 14:52
von McFlurry
Was nicht passt wird passend gemacht
Es braucht eigentlich nicht so viele Anpassungen damit der drunter passt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:18
von Combat-freak
Wie viel Felgenbänder muss ich eigentlich kaufen ? Ich muss es ja 4x drauf kleben oder was auch immer

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:21
von Töffli-Freak
Rechne Umfang aus und schau, ob die länge reicht.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:22
von Patrick06
würde man mehr zupf erreichen wenn man auf ein Strassenmöff eine 3Backen Kupplung tut (44airsal , 15er Bing ) ??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:25
von Töffli-Freak
Wie willst du damit ne Leistungssteigerung erreichen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:30
von addy33
ich glaube was er meint ist der schnellere start mit härterer kupplungseinstellung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 15:33
von Patrick06
Genau das meinte ich danke addy

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:42
von Patrick06
Kann mir mal jemand 2 Bilder von den e50 Gehäusen zeigen ein 3 Lager und ein 4 Lager weil ich nicht weis wie die unterschiedlich aussehen ... Danke

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:44
von addy33
Optisch von aussen gleich...
Bitte keine Doppelposts in Zukunft mehr

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:47
von Töffli-Freak
Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten...
@ Fragensteller hab aber leider keine Bilder sry. Die einen haben so Stege, die anderen rund.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:50
von hinweishippie
Sind nicht genau gleich, beim 4 Lager Motor ist die Einbuchtung links von dem Kupplungsdeckel eckig und hat solcher Stege, beim 3 Lagermotor ist sie rund:
Beim Bild links neben der öse für den Dekompressorzug.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:54
von Patrick06
Ahh, kann mir jetzt mehr darunter vorstellen , danke an alle

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:54
von Töffli-Freak
Aber Achtung, kannst nicht immer drauf gehen, es gibt da auch Ausnahmen, wos umgekehrt ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:57
von Bikeman
Töffli-Freak hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.
Scheisstag gehabt ..?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:57
von Patrick06
Aber man siehts ja auch wenn der Motor offen ist , oder nicht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:57
von hinweishippie
Ja dann kannst du ja schauen wie viele Lager verbaut sind
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:58
von Töffli-Freak
@ bikemönsch Nee bisher noch nicht, wieso meinst du?
Ja, wenn der Motor offen ist, ists eindeutig.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:59
von Patrick06
Den unterschied merkt man mit einem Strassensetup nicht oder ? (Verschleiss oder so)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 17:00
von Töffli-Freak
Nicht gross. Mit nem 4 Lager ist man schon im Vorteil.. aber kommt auch drauf an, was du unter Strassensetup verstehst.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 2. Sep 2012, 17:03
von Patrick06
44 oder 45 Airsal (oder 42 Malossi), 15er Bing und 22er Auspuff