Seite 1015 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 21:18
von sachsrider97
Gewinde von Puch und Sachs Bosch 6V Polräder? 26x1.5 stimmt das?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 13:33
von Ciao und Sachs 623
Ich habe einen 15mm Nachbau mit nachbau Düsenstock. Jetzt habe ich das Problem das er beim anfahren kurzzeitig viel zu fett läuft, ich habe den Nadelclip schon auf der untersten position. :? Düse hab ich eine 68er drin
Stimmt es das wenn ich den nadelclip hochtue das er dann fetter und runter magerer läuft?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 13:50
von puch_style_
Kannst einfach den ori düsenstock reinschrauben.
Wenn der clip oben ist ists magerer und unten fetter.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 13:57
von HM Racing
Hab da n problem und zwar stellt unser ciao sobald man vom gas geht ruckartig ab... Was könnte das sein.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 13:59
von Töffli-Freak
Evtl. Falschluft.. Bedüsung und Zündung passt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 14:01
von HM Racing
Ist perfekt abgestummen. Kanns echt sein das die kupplung klemmt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 14:43
von 623Cross
addy33 hat geschrieben:zu 85% Kerze...
Haben es mit Drei verschiedenen Zündkerzen versucht. Zündfunke bei allen da aber DKW läuft mit keiner An.

Ist die Zündung kaputt oder ein einzelnes Teil? Habe noch einen 503 Automaten bei mir. Wenns was an der Zündung ist kann ich es ja "transplantieren"^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 15:28
von addy33
Kerzenstecker ist auch ein Kandidat... versuch mal ein anderen... und ansonsten den anschluss zur Zündspule...

bei solchen sachen ist fast immer dort was faul...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 15:30
von 623Cross
Ok. Werde morgen mal den vom Hercules versuchen. Mercii :D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 17:59
von puch_style_
Für was sind eigentlich diese gummiteiler bei den rippen?

https://picasaweb.google.com/m/viewer?f ... 8117899762" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:00
von samy01
link geht nicht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:03
von 623Cross
Könnte bei meiner DKW nicht auch Falschluft das Problem sein? Hab den Original gelassen und als ich letzte Woche das erste mal seit 2 Monaten wieder ganz normal fuhr drehte er verdammt hoch im Leerlauf und am Vergaser hab ich nie was gemacht. Dazu raucht die DKW übelst aus dem Auspuff.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:12
von puch_style_
https://picasaweb.google.com/m/viewer?f ... 4554504657" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:13
von samy01
immernoch fail

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:34
von puch_style_
Scheiss picasa nonemol.
Dan erkläre ich es halt: Bei den Kat zylinder von puch hat es zwischen ein paar rippen so gleine gummistücke. Für was soll das gut sein? Das die rippen nicht einbrechen? Glaube ciao hat das auch.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:40
von 623Cross
Welche Grösse hat ein Ori Ritzel bei einem 503 Automat Gebläsegekühlt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:40
von puch_style_
15z

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:45
von 623Cross
Lol mein Hercules war Ritzelgetunt^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 18:57
von sachs503abl
puch_style_ hat geschrieben:15z
bei meinem 503 automat (gebläsegekühlt) ist ori ein 16er drauf.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 19:03
von 623Cross
Hab auch ein 16 draufgehabt. Habs heute abmontiert und einem Kollegen gegeben.