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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 22. Apr 2012, 15:54
von addy33
sorry... nicht ernst nehmen

XD
hier... youtube wirkt wunder...
http://www.youtube.com/watch?v=oFJkbVM7BxA" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 22. Apr 2012, 20:08
von Mofa-Racer12
http://www.youtube.com/watch?v=vjxPHtiH ... iSO23r2z8=" onclick="window.open(this.href);return false;
Was ist das für ein Lied ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 22. Apr 2012, 20:13
von streetfighter
Wie kann man bei einem 502er Membraner etwas mehr Pfupf rausholen, ohne ihn gross zu tunen?
Klar kann man die Standartsachen machen, doch evtl. gibt es so kleine Sachen, welche bei den 502ern Membraner besonders gut gehen. Ich denke so an Zylikopf planen und Membrananschläge evtl. etwas biegen. Ist da etwas bemerkbar?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 22. Apr 2012, 20:27
von kolbenfresser
Kopf planen.
Bei der Membranplatte die Löcher auffeilen und die Membranen durch carbon ersetzen.
16er SHA Vergaser mit Selfmade ASS.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 22. Apr 2012, 20:42
von Maxi_N
sail - awolnation
http://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 22. Apr 2012, 20:43
von streetfighter
Oke, ich habe etwa an das selbe gedacht. Nur den Vergaser lasse ich sein, der bleibt ori (aber mit Stelldüse).
Wie viel kann ich mit dem Bearbeiten der Membranen und dem Zylikopf planen etwa erreichen? Momentan schaffe ich ca 30km/h mit einer 13:42 Übersetzung. (Kranz bin ich mir gerade nicht sicher...)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 18:03
von streetfighter
Sry 4 Dp (aber sonst sieht es ja keiner

)
Bringt es etwas, die Anschläge der Membranen etwas aufzubiegen? Wenn ja, um wie viel müssen sie verbogen werden (1mmm oder 1/2cm...)?
Muss dem Motörchen einfach etwas mehr Pfupf geben^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 18:32
von gluglu81
das kommt auf deine membranen an...
1-2mm mehr würd ich nicht.
sind sie zu hart oder hast du sowieso schon zu wenig Sogwirkung dann bring es gar nichts.
Biegst du zu weit, können sie brechen oder ausleiern, dann schliessen sie nicht mehr richtig und du brauchst neue.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:38
von töfflibueb82
sind die kolben von den schweizer maxis baugleich mit denen von den össis?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 12:53
von FlauschHund
Was würdet ihr für eine Düse nehmen, wenn ich einen 38 Airsal und eine 22mm Puch Pot fahre?!
Greetz

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 13:04
von puch_style_
Welcher vergaser ?
12/12: pilz lufi ca 62/ ori ca 50
15/15: pilz lufi ca 70/ ori ca 60
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 17:19
von Prolox
töfflibueb82 hat geschrieben:sind die kolben von den schweizer maxis baugleich mit denen von den össis?
Ich denke nicht, da es ja auch andere Zylinder sind.
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 18:12
von gluglu81
es gab verschiedene Maxizylinder... schlussendlich ist die nummerierung entscheidend.
1-4 oder 11-44 je nachdem.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 19:02
von AlpaSBO121212
Wenn mein Rad nachdreht, also wenn ich bremse auf dem Ständer immernoch dreht, muss ich dann die Standgasschraube verstellen?
Wenn ja, nach rein oder raus schrauben?
Und es nimmt mir auch schlecht gas an, also es versäuft mir sogar fast oder ganz

, wenn ich mehr als 1/2Gas gebe.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 19:14
von Töffli-Freak
Das muss bisschen drehen, sonst ist was mit der Kupplung nicht mehr gut. Also beim Automaten.. oder hast du HG?
Das wegen dem Absäufen ist was anderes. Solltest ja inzwischen selber wissen, wie man schaut ob zu fett, mager, Falschluft usw.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 19:15
von samy01
vermute das mit dem obenraus abschmieren liegt an zu magerem gemisch
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 20:04
von AlpaSBO121212
Automat.
Also grössere Düse?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 20:16
von Mofa-Racer12
wie viel wird es mir bringen bei einem sachs 503 den ein und auslass zu feilen und plombe gezogen beim kolben ist ein kolbenfenster
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 20:19
von Töffli-Freak
8.6 km/h.
Ne Spass.. kann man so nicht sagen, kommt halt immer drauf an wieviel du machst und wie genau etc.
Musst du ausprobieren

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 20:20
von Mofa-Racer12
oke merci glich
