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Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 16:08
von Bikeman
Sachs 503 HG hat geschrieben:.. an der zündung lags auch nicht :x ..
... bastelbastel.. wenn du solche Infos postest, kann man dir nicht helfen. Meine Fragen stehen weiter oben.. :wink:

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:29
von Sachs 503 HG
sry, ich habs nicht gemacht, mein vater hat es wegen dem ständer zum mech gebracht und hat ihm gesagt, dass er noch wegen der zünung schauen soll...

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:50
von Bikeman
.. und was ist mit dem Lochblech im Pot.... ?

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 17:52
von Sachs 503 HG
werde ich morgen schauen

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 4. Dez 2012, 17:48
von Sachs 503 HG
so, ab morgen gehts damit in die schule ;)
erste testfahrt auf der strasse: läuft sehr ruhig, aber leider ist es sehr laut...
schalten tuts auch gut...

@ bikeman: lochblech ist sauber

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Do 6. Dez 2012, 20:09
von Sachs 503 HG
mich hat schon wieder das pech erwischt...

plötzlich säuft es beim fahren fast ab, dann kann ich wieder 10 m fahren, aber dann versäufts wieder...

war nach dem ich einen burnout im schnee machte, vielleicht hats mir ja mit irgendwas den auspuff verstopft, das hatte ich beim ciao auch mal...

wie soll ich den auspuff ausbrennen?
auf dem grill?

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Do 6. Dez 2012, 20:18
von SUBARU 360
Entweder hat der Zündkerzendeckel Wasser gekriegt oder der Vergaser
Im Auspuff schmilzt das Wasser.
Auspuff kann mann mit Deo und Feuerzeug ausbrennen, aufpassen das es nicht züruckschlägt sonst hast du eine Hand weniger

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Do 6. Dez 2012, 20:22
von Sachs 503 HG
danke :)

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 16:36
von Mofa-Racer12
Sachs 503 HG: Lass das mit dem Tunen wenn du nicht mal ein Vergaser zusammen setzten kannst ;).

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 20:59
von Töffli-Freak
Sagst du.

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 21:01
von Mofa-Racer12
Ich kann wenigsten ein Vergaser richtig zusammen setzten.

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 21:04
von Zündapp Motor
Und wenn Dus richtig machst mit HT an dem Zylinder, bringst Du normalerweise 50 bis 55km/h aus dem Motörli raus, ohne eine Zwischenplatte zu verwenden oder den Zylinder zu hohnen.

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 21:05
von Töffli-Freak
Mofa-Racer12 hat geschrieben:Ich kann wenigsten ein Vergaser richtig zusammen setzten.
Mit der Eisensäge?

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 21:09
von streetfighter
Müsst gar nicht wieder anfangen zu spammen :cens:

@Mofaracer: Wir wissen glaub ich alle, dass du (sicher auch andere hier) am Anfang auch gewisse Schwierigkeiten hattest... Also pssssst ;)

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 21:13
von Sachs 503 HG
aber auch so sollte es wenigstens 30 laufen :sad:

@mofa-racer: ich habe mal einen thread von dir gelesen, also pssst

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 18:17
von Sachs 503 HG
so, das forum geht ja wieder... :twisted:

zwischenbericht: hab nichts mehr dran gemacht, morgen gehts aber zum kollegen, dann werden wir warscheinlich anfangen, den zylinder noch mal zu überarbeiten, der einlass hat ober 14mm, aber unten nur etwa 8mm (der plombenzieher war wohl nicht besonders begabt..)

morgen wird das behandelt und vielleicht gibts noch den aufgebohren vergaser ;)

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 19:23
von Mofa-Racer12
Steuerzeiten ?
Portmap ?

Wären sicher noch hilfreich ;)

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 19:25
von gluglu81
...sofern man was davon versteht... :facepalm:

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 19:38
von Sachs 503 HG
sofern der zylinderkopf schon abmontiert wäre..

Re: Zylinder ohne Plombe

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 20:13
von Sachs 503 HG
noch eine sehr sehr dumme frage und auch ein DP (sorry)

was würde passieren, wenn man den einlass bohrt?

edit: wird wohl einfach nicht mehr funktionieren, aber mit dem dremel gehts auch nicht wirklich gut