ZanderkinG hat geschrieben:Die von Beta machen eigentlich gutes Zeugs. Mein Kollege ist mit der RR voll zufrieden läuft super und hat Kraft.
Sie haben auch den Motor für den Pony GTX geliefert und ich schaffe mit dem Ori 50 km/h.
Es ist glaub ich ne Deutsche Markê, bin aber nicht sicher.
Greez
ah, dann muss es ja auch derselbe motor wie beim cilo sein! haben nämlich auch einen betamotor!
lg
ZanderkinG hat geschrieben:Die von Beta machen eigentlich gutes Zeugs. Mein Kollege ist mit der RR voll zufrieden läuft super und hat Kraft.
Sie haben auch den Motor für den Pony GTX geliefert und ich schaffe mit dem Ori 50 km/h.
Es ist glaub ich ne Deutsche Markê, bin aber nicht sicher.
ZanderkinG hat geschrieben:kann sein. 2-Gang Automat mit Gebläsekühlung und Kat ?
Korrektur ist n Italienischer Hersteller
Greez
ja, das muss der sein, aber k.a ob meiner einen katalysator hat... ist ein 512 Va2, aber der motor ist der gleiche wie der von den neueren modellen!
lg
ist war, yamaha hat von allen das billigste fahrwerk, alleine die gabel, tu die mal mit anderen vergleichen, die ist am dünnsten, die anderen extras hat es auch nicht was die anderen haben, dazu kostet der gleich viel wie die anderen
Würde nur und keine andere als eine Beta rr 50 kaufen die läuft anständig im 5.gang mit 75km/h und dann der 6.er und tschüssssss.
Sie ist Baujahr. 2009 und hat auch einen Am6 Motor drauf. Diese Motoren sind bekannt und bekommst sehr gut neue Teile oder auch gebrauchte (z.B. Rennsätze, die man bei Senda eine ganze weile suchen muss bis man was teures findet. )
Preis-Leistung ist soderso am besten.
Würde dir nur eine Beta rr 50 empfehlen!!!!!!!!
Würde nur und keine andere als eine Beta rr 50 kaufen die läuft anständig im 5.gang mit 75km/h und dann der 6.er und tschüssssss.
Sie ist Baujahr. 2009 und hat auch einen Am6 Motor drauf. Diese Motoren sind bekannt und bekommst sehr gut neue Teile oder auch gebrauchte (z.B. Rennsätze, die man bei Senda eine ganze weile suchen muss bis man was teures findet. )
Preis-Leistung ist soderso am besten.
Würde dir nur eine Beta rr 50 empfehlen!!!!!!!!