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Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:37
von sachs_502
So, und ezt zurük zum Thema, den rest könnt ihr per pn regeln !

Alles weitere nicht passende wird gelöscht

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:49
von master_of_mofa
was redet ihr die ganze zeit von länge und stabilität ????
eine gewisse länge muss es schon haben
aber seht euch mal kolben von nem f1 motor an :wink:
dann noch auf den grossen durchmesser

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:53
von Mogly69
4-Takter sind etwas Anderes...

Ein Kolbenfenster ist einem gekürzten Hemd immer vorzuziehen.



greez

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:57
von master_of_mofa
ja aber die kippen auch nicht ab
die bewegung ist ja dieselbe

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:59
von Mogly69
Nur fehlen da die Schlitze ;)


greez

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 21:02
von gluglu81
Mogly hat absolut recht.
mehr lauffläche heisst in der Regel weniger Abnützung... nach einigen Kilometern siehst du das auch dem kolben sowie zylinder an. hab beides mal ausprobiert und kanns nur bestätigen.

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 21:19
von Ronin
Würde das sinn geben, wenn man auf der anderen Seite vom Kolbenfenster (Auslass Seite) ein gleich grosses Fenster rein macht um das Gewicht wieder auszugleichen?

Re: Sachs 503 tuning

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 21:25
von gluglu81
schau dir mal die öffnungen bei deinem Zylinder an wenn sich der kolben drin bewegt.
wenn du zuviel kürzt schliesst der kolben den Auslass nicht mehr...