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Verfasst: So 4. Jan 2009, 22:11
von LittleWhite
Okay, il massimo, intendo farlo andare più che posso, senza avere una miscelazione "schifosa".
Ora con il 12/12 (maggiorato a 13/13) ho su un 62, la candela dipende tutto da quale uso, se il motore non si riscalda molto con la candela calda brucia bene, se si riscalda brucia male e si vede.
Io ho risolto con le candele quel problema, ho 6 candele differenti per 6 usi diversi, per tragitti corti e se il clima è freddo uso quelle calde, se il tragitto è lungo e è caldo, uso la candela fredda.
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 18:48
von LittleWhite
Ich nachfrage in deutscher Sprache.
Ich brauche welche düse, vor um maximale Leistung mit guter Kraftstoff-Gemisch?

Jetzt in der "13/13" Ich habe 62, ist vielleicht übertrieben, aber die kleiner ( 58 ), hatte ich nur noch schlimmer, mit den 62 gut genug geht, (leer).
Danke
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 18:50
von michu
hm, für in den 15er würde ich sagen, so in der Regin 64-68
greeze
michu
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 19:34
von LittleWhite
Ist nicht klein?
Mit 13/13 ich habe ein 62 (for original zylinder), und ich habe nicht porblem, ausnahme welche leer im Beschleunigung.
Mit kleine düsen fährt viel weniger
Verfasst: Mo 5. Jan 2009, 21:10
von michu
ja, das ist von motor zu motor verschieden
aber eine düse ist ja nicht sooo teuer, kannst ja mal ne 64, 68, 70, 74 oder so kaufen, dann merkst du schon in welcher region das es liegen muss... und dann erst die passende düse kaufen
greeze
michu
Verfasst: Di 6. Jan 2009, 20:09
von LittleWhite
Okay, ich kaufe einige düse.
Leider verlangen, ist nicht der Ort,.. was ist die Vorteile dieser Zylinder (Athena) mit 6 Überströmen anstatt die Airsal, mit die zwei normal?
(sorry .. wenn es Fehler)
Verfasst: Do 8. Jan 2009, 20:06
von LittleWhite
Soll ich kaufen Kurbelwelle (Pro Race DMP)?
Gewinn etwas allerdings ... Ich bin sicher, zu haben keine Probleme mit den Leistung, den Vibrationen oder andere Ursachen der Pause.
Es ist ein Rabatt auf scootertunig, 120.- anstelle von 170 .-
Ist ein guter Preis, for die Merkmale
Ich hoffe, Sie können verstehen (Fehler des Übersetzers)
Verfasst: Do 8. Jan 2009, 20:23
von PucH Max!
ist eine gute welle, es ist eine vollwangenwelle, ich finde sie persönlich besser als eine von metrakit, und jetzt für 120.- top
Verfasst: Do 8. Jan 2009, 20:26
von LittleWhite
Okay, danke

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 20:39
von LittleWhite
Welche Probleme habe ich nicht eine "Roll-Bar"?
Ich hoffe, Sie können verstehen (Fehler des Übersetzers)
Verfasst: Mi 14. Jan 2009, 06:51
von LittleWhite
J'écris un peu en français ...
Lundi soire j'ai comandé les ultimes piéces.
Je spére che ils sont arrivé devant de le week-end, aprés, je ouvre le motour e je le prepare.
Quand ils serà arrivé je mettrai des photos
Pardon les error, je ne sais pas trés bien le françé, ma je l'etudie da l'ecole elementaire
Aurevoir
Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 23:14
von LittleWhite
Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 23:42
von LittleWhite
Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 23:45
von Polini
Die Überströme sehen zimlich Gut Aus.
Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 23:46
von mr.knacker93
DITO
aber geschliffen müssen sie trotzdem noch

Nur schade das er ein 3-Lager hat..
@LittleWhite
Schreib doch wieder in deutsch, oder Italienisch

Verfasst: So 18. Jan 2009, 09:37
von LittleWhite
Was meinst du damit, zu sagen:
"aber geschliffen müssen sie trotzdem noch Nur schade das er ein 3-Lager hat.."
Heute ich mounte alle
Auf Wiedersehen
Verfasst: So 18. Jan 2009, 10:07
von PucH Max!
LittleWhite hat geschrieben:Was meinst du damit, zu sagen:
"aber geschliffen müssen sie trotzdem noch
Nur schade das er ein 3-Lager hat.."
Heute ich mounte alle
Auf Wiedersehen
du hast 3 lager (2 an der kurbelwelle; 1 hinten) 4 Lager Gehäuse ist ein Motor der 4 lager hat (2 an der Kurbelwelle; 2 hinten) 4 Lager Gehäuse sind eine spur besser
sieht so aus

Verfasst: So 18. Jan 2009, 10:10
von LittleWhite
AHHH!!! Ja!
Danke
Ist ein pronlem, dass ich nicht 3 lager?
Verfasst: So 18. Jan 2009, 10:16
von Maeru1
Hallo!
Nein ist nicht so ein Problem, bei deinem Gehäuse ist bei dem Getrieberad einfach nur 1 Lager, daher läuft dieses nicht so stabil und kann ausschlagen. Muss nicht sein, aber giebt es, probieren kanst du ja mal.
Gruss
Verfasst: So 18. Jan 2009, 21:44
von LittleWhite
Heute abe ich den Motor wieder eingebaut.Es fehrief alless super.Woh ich fehrtig wahr haben wier es eingehschaltet,es hat funktioniert.Aber woh ich es ausprobiert hab habe ich geherkt das es in der steigung gehwisse probleme gibt,im 66 düse hat er sehr probleme gehabt,dann habe ich in runter gehtan auf 62 es ging dann einwenich besser.Unter 15 bis 20 geht es gahr nicht,uberschteig er diese gehschwindiekeit hat er sehr fiel kraft.Ich denke ich probiere di stosdänpfer zu regolieren.Was denkt ihr??
Die Fotos:
http://s10.directupload.net/file/d/1678 ... tc_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... 7p_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... db_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... gf_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/167 ... id_jpg.htm
http://s10b.directupload.net/file/d/167 ... yk_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/1678 ... yu_jpg.htm
(Er übersetzt meine deutsche Freundin.
Sorry, wenn bestimmte Dinge nicht geeignet sind.)