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Verfasst: Di 28. Okt 2008, 21:24
von ClisClis
das kolbenfenster hab ich schon.
das mit dem pfeifen ist aber nicht weiter schlimm???
und wie ist das mit den 2mm tiefer gemeint? einfach die höhe? und was braucht mann da für werkzeug?

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 21:30
von sachs hercules
nimmst ne feile und schleifst (feilst^^) 2mm beim einlass nach unten, so dass er länger geöffnet ist (bzw. früher)!
also richtung KW nicht richtung Zylinderkopf!!!
und beim auslass würde ichnoch in die breite (links nd rechts) schleiffen! 2mm!?

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 21:46
von ClisClis
Der auslass ist schon grösser, weiss aber gar nicht wieviel^^
Und was heisst KW? komme mit diesen abkürzungen nicht so zurecht.
und kann ich noch was machen, damit ich mehr kraft bekomme??? zyilikopf ist schon abgedreht

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 21:55
von sachs hercules
KW=Kurbelwelle
auslass in die breite (hast du ja gemacht)
fällt mir sonst auch nichts mehr ein, eigentlihc was beschleunigung bringt bringt dir auch kraft!

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 22:04
von ClisClis
kann man den einlass auch in salle 4-richtumgen schleiffen oder bringtt das nichts?
und mit debn 2 mm. z.b 1mm nach links unnd 1mm nach rechts oder 2mm nach links...?

Verfasst: Di 28. Okt 2008, 22:07
von -PUCH VELUX X30-
ich habe meinem MAxi den Einlass rund gmeacht sprich auf alle Seiten gefeillt!(Natürlich habe ich noch anderes gemacht^^) Lief abartige 55, jedoch schliff ich mir die Steuerzeiten an den Arsch, ich kann dir nicht sagen warum (noch nicht^^)