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Verfasst: Fr 10. Okt 2008, 23:56
von sachsfreak
FabianDörig hat geschrieben:Noch eine frage ich habe die stärksten kupplungsfedern drin soll ich diese lassen?? kann man die schrauben bei den federn wie fest kan ich die anziehen??
mfg
also die harten federn sind gut dan dreht er schön rauf bevor er einhängt!!!
Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 00:57
von !RON
wenn du 10/62 übersetzt hast möchtest du ein drehzahlmonster!?sonst erreichst du ja keinen speed... somit kannst du auch praktisch schlupflos fahren.... oder was möchtest du genau?
Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 12:43
von semmel1992
ja aber ich denke der cirquit is nich der optimale für mofa x ausser du hast sonst extrem viel bodenfreiheit!! mein kollege fährt das auch und hatte auch einen cirquit bis ein loch drinnen war weil der vorderreifen steine aufgeschleudert hat !! wenn einen cirquit dann seitlich umschweiße mfg semmel
Bitte mal reinschauen
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:07
von FabianDörig
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:28
von töffli30
hallo, bin hier neuling. von wo hast du diesen grossen Zahnkranz hintan, dass er genau auf das Rad passt?? schöner Ansaugstutzen. von wo hast du den??
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:40
von Mogly69
Vorderrad umdrehen und Maxi N Hinterbremsteller verwenden.
Sonst noch schön aufräumen und dann reichts für den Anfang.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:42
von FabianDörig
Hehe aufrümen??? ja die vordere bremse muss ich noch machen!! :d
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:43
von FabianDörig
töffli30 hat geschrieben:hallo, bin hier neuling. von wo hast du diesen grossen Zahnkranz hintan, dass er genau auf das Rad passt?? schöner Ansaugstutzen. von wo hast du den??
der Kranz ist von einem Sachs den habe ich einfach angepasst!! der sutze bekommt man bei mbTT
Gruss
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 14:43
von Mogly69
Ja, überall lampen Kabel herum.
Dann noch eine Kettenumlenkrolle montieren(gibts im Polo unter 10.-).
Rest weisst du ja.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 15:00
von töffli30
FabianDörig hat geschrieben:töffli30 hat geschrieben:hallo, bin hier neuling. von wo hast du diesen grossen Zahnkranz hintan, dass er genau auf das Rad passt?? schöner Ansaugstutzen. von wo hast du den??
der Kranz ist von einem Sachs den habe ich einfach angepasst!! der sutze bekommt man bei mbTT
Gruss
hättest du mir vielleicht den link??
StreetDevil hat geschrieben:Dann noch eine Kettenumlenkrolle montieren(gibts im Polo unter 10.-).
was ist Polo, ist das ein shop?? hast du mir den link?? will dass man genauer anschauen.
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 15:27
von -PUCH VELUX X30-
Ein e50 Kickstarter intresant. Sicherlich hast du das Gehäuse angepasst..
Eigentlich Geil aber auf der anderen Seite auch schade...
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 15:34
von FabianDörig
Ich habe ein kompletten Kicker Motor gekauft den Kick wegegenommen die löcher in das andere gehäuse gebort unf fertig!! warum schade??
mfg
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 15:43
von -PUCH VELUX X30-
Ah wens so "einfach" ist dann ists geil.
So ein Kickstarter ist seeeehhhr rar!
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 15:51
von FabianDörig
Hehe ja ich weiss, aber sehr praktisch bei einer so hohen kompression
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:25
von Maeru1
Wiso, wie hoch hast du denn die Kompression sprich die Verdichtung angesetzt ??
Gruss Märu
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:27
von FabianDörig
Welche verdichtung komme nicht drauss was du meinst???
mfg
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:31
von Maeru1
Wie hoch dass die Verdichtung ist !
Du hast ja gesagt er habe eine Grosse Kompression, wie hoch hast du die verdichtung angesetzt ?
14/ 1 16/1 oder wie ??
Gruss
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:32
von FabianDörig
16/1
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:36
von Maeru1
Hmm wie gemessen ?
Hattest du auch noch andere verhältnisse ausprobiert oder bist du gerade auf 16 zu 1 gegangen ?
Verfasst: Mo 13. Okt 2008, 16:36
von Mogly69
Ja, Polo ist ein Shop, also ein bekannter Motrrad(zubehör) Handel.
Gibt leider kein Shop im Interent, gibt aber 6(?) Niederlassungen in der Schweiz.