Seite 2 von 3
Verfasst: So 15. Jul 2007, 21:22
von Sachs_Tuner
genau versagen ist menschlich
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 00:35
von n0_st1l
Puch-Tuner hat geschrieben:genau versagen ist menschlich
hehe, hab da auch noch sowas.
Es gibt zwei Dinge die ins Unendliche reichen:
Das Universum und die menschliche Dummheit
Obwohl ich mir beim Universum nicht so sicher bin...
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 10:01
von Sachs_Tuner
muss glaubich n mod machen
Hab auch immer probs mit der doppelpost

Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 13:36
von beat27
da ich sehr viel rumschrube, schrotte ich au viel:
Viele Schrauben und Mutter
Stehbolzen
Schläuche
Z50 Gehäuse beim aufschweissen
Kondensator Gewinde
Schraubenzieher
Und noch vieles mehr
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 17:04
von *$en!orenheim*
Puch-Tuner hat geschrieben:muss glaubich n mod machen
Hab auch immer probs mit der doppelpost

hab ich bereits erledigt =)
Verfasst: Mo 16. Jul 2007, 18:19
von Sachs_Tuner
gut danke dir
Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 21:44
von paulithems50v
was ist ein robidog
Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 22:34
von micha21
Ja ich habe auch schon 2 Zylinderbolzen kaputt gemacht. Zu fest angezogen war aber noch lange nicht bei 10Nm...
Ich habe bei mir auch schon viel geschrottet beim Schrauben, also vorallem Schürfungen, aufgeschlitz, verbrennungen etc. passiert halt so schnell einmal nicht aufpassen und der Arm ist offen.
gruss
micha
Verfasst: Mi 25. Jul 2007, 23:02
von *%PuChSaEmI%*
zuerst verbrannte ich mich immer bei den Puch auspüffen weil sie links sind!! Aber jetzt passiert mir das nicht mehr!!
Verfasst: Mo 1. Okt 2007, 14:06
von Sachs_Tuner
*%PuChSaEmI%* hat geschrieben:zuerst verbrannte ich mich immer bei den Puch auspüffen weil sie links sind!! Aber jetzt passiert mir das nicht mehr!!
es lebe er Rechtsauspuff
weil wenn du die bullen kreuzt sehen die den Auspuff ned

Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:24
von puch tuning boy
ey ich bin so ein spezialist ich schrotte auch ap und zu ware aber schlussendlich konnte ich mein fehler immer wieder ausbessern ich habe schon zilinder geschrottet hatte ien loch das war nicht schlimm konnte ich mit flüssigmetal überdeken dann beim blombe ziehen zerspliterte die dichtung das war auch nicht schlimm schmiert einfach dichtungssalbe drauf und dann habe ich noch die kettel geschrottet und das an einem tag aber das war ein schlechter tag.
Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:36
von belmondo racing
puch tuning boy diese geschichte mit dem zylinder hast du etwa schon 4 mal reingeschriben du spamst ja mehr als du sinvolle beiträge schreibst einmal reicht!!!!
Verfasst: So 7. Okt 2007, 19:41
von Sachs_Tuner
ja Bellmondo hat schon recht. Einmal reiht schon aus. und glaub mir Sterne bedeuten nicht sehr viel.

Verfasst: Mi 13. Feb 2008, 22:52
von -PUCH VELUX X30-
sorry 4 graben
ich hab bei mir an meinem Velux so ein Stängeli an dem ich eine Mutter draufdrehe, um die Schutzbleche zu befestigen, das Problem nun ist, das dieses Scheiss Gewinde kaputt ist

mein erstes Geschrottetes an meinem Mofa von mir. ich glaub ich mach ne Hülse drauf, und schneid ein neues Gewinde rein

Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:11
von belmondo racing
wechsle doch das stängeli aus?
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:25
von -PUCH VELUX X30-
belmondo racing hat geschrieben:wechsle doch das stängeli aus?
hehe würd ich ja, ist aber am Rahmen festgeschweisst
http://s2.directupload.net/file/d/1338/8ictp6dt_jpg.htm
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:29
von belmondo racing
wegflexen und ein neues anschweissen

Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:30
von ehem. Töfflibueb
das bei der kette kannst du wegschrauben!
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:32
von -PUCH VELUX X30-
http://s2.directupload.net/file/d/1338/8ictp6dt_jpg.htm
haha wegflexen und wieder anschweissen, der rahmen ist noch neu!
Aber ich werd einfach ne Hülse drüber machen, und dann dort ein Gewinde reinschneiden
Verfasst: Do 14. Feb 2008, 12:34
von ehem. Töfflibueb
unter dem schutz siehts ja eh niemand.
--->wegflexen und neu schweissen, dannach diese gelbe farbe drüber lackieren. sieht eh niemand unter dam schutz.