Seite 2 von 2

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 19:15
von Puchsupermaxi
was ist der unterschied wenn man eine 2 backen oder eine 3 backen kupplung hat? merkt man einen unterschied?

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 19:15
von Sachs_Tuner
hängt besser ein

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 19:18
von Puchsupermaxi
Meinst du damit das man eine bessere beschleunigung hat weil sie besser greift?

Verfasst: Mo 17. Mär 2008, 19:18
von Sachs_Tuner
greift besser

Verfasst: Di 18. Mär 2008, 15:49
von SuZuKi-RaCeR13
ich weiss jetzt nicht wies bei Nasskupplungen ist aber bei Trocken ist die Regel so: 2-Backenkupplung ist einfacher und schneller aufeinander abzustimmen gibt aber weniger Bums als eine Gut eingestellte 3-Backenkupplung. Und ich glaube das der Verschleiss höher bei 2-Backenkupplungen ist.

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 20:55
von sachsracer
Uncle Ben's hat geschrieben:Hehe.. das machten wir immer beim Sachs.. Wie einer furzen würde^^
tönt geil:)

Beim Breitwand ^^
Man braucht dann keine glocke wenn leute auf der Strasse sind...
kann das aber nicht nen klemme o.ä geben, da er ja "falschluft" ind dem Moment zieht?

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 09:44
von puch tuning boy
belmondo racing hat geschrieben:ja wenn du eine 3 backen kupplung hast kanst du sie verstellen...

ich habe eine 3 backen kupplung beim ori. :D

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 10:24
von flip flop puch
Ja die sind auch original bei E50 motoren :D

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 13:05
von !toeffli_bueb!
Wenn du beim 503 Breitwand den Starter ziehst öffnet siche der Deko. Das schadet dem Motor nicht und gibt auch keinen Klemmer, soviel ich weis.

Verfasst: Di 13. Mai 2008, 18:24
von Puch_Maxi_S
Uncle Ben's hat geschrieben:Hehe.. das machten wir immer beim Sachs.. Wie einer furzen würde^^
-.- passt ja super... Er fragte was passiert und nicht was du machst .....

Beim MAxi passiert ja gar nix also hängt dann einfach die Kupplung aus? Bei mir ist es auch so bekommt immer viel mehr Kraft wenn ich am nBerg ziehe.