Sachs 503 Staco Murdermöped
Moderator: MOD auf Probe
- lele_pitta
- Forum Bewohner
Re: Sachs 503 Staco Murdermöped
kann ich mich nur anschließen! ganz ganz geil 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. kA, was du da fürn Stand hattestDr.Schnauzbart hat geschrieben:.. Ja #1.01 Stand wie Samstag Mitag. ..

.. what?? Foto??Dr.Schnauzbart hat geschrieben:.. .. quasi ori Lufi mit einem Geldstück eingeklemmt zu mager..
.. ich vermute immer noch, dass deine ESZ zu klein ist .. habe aber kA wie gross sie ist .. und ja.. meiner zieht bergauf mit Vollgas wie blöd, solange der Motor in der Reso läuft.. wenn es zu steil wird, gurgelt er nur noch wenn ich Vollgas gebe.. was dann (manachmal hilft.. Kupplung kurz schleifen lassen .. der Motor komt in die Reso und hopp de bäseDr.Schnauzbart hat geschrieben:.. Gasannahme sehr schön und direkt. Vollgasstellung mit 72 er Düse und quasi ori Lufi mit einem Geldstück eingeklemmt zu mager.
Läuft schnell, aber Bergauf kann ich nicht Vollgs geben, nur ca.3/4 gas. dann habe ich maximale Leistung.
Oder sehe ich das nicht richtig?..
..Dr.Schnauzbart hat geschrieben:.. Rücklicht befindet sich vermutlich irgendwo auf dem gefrohrenen See....

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Einfach genial das Ding!!!
und ja die stabile Rücklichtbefestigung auf lange Zeit, ist eine Wissenschaft für sich...
son richtiger rotzbengel ist das...

EDIT:

und ja die stabile Rücklichtbefestigung auf lange Zeit, ist eine Wissenschaft für sich...

son richtiger rotzbengel ist das...

EDIT:
zu hoch bedüst...?Dr.Schnauzbart hat geschrieben:.. wenn es zu steil wird, gurgelt er nur noch wenn ich Vollgas gebe.. was dann (manachmal hilft.. Kupplung kurz schleifen lassen .. der Motor komt in die Reso und hopp de bäse
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. du warst wohl zu lange off-Mofapower und hast vergessen, wie die 'Zitierfunktion' geht..GlamBobber hat geschrieben:....Dr.Schnauzbart hat geschrieben:.. wenn es zu steil wird, gurgelt er nur noch wenn ich Vollgas gebe.. was dann (manachmal hilft.. Kupplung kurz schleifen lassen .. der Motor komt in die Reso und hopp de bäse
zu hoch bedüst...?

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
ich weiss schon wie das zitieren geht...
aber mann kann ja auchmal das Forum auf kreative Weise bedienen

aber mann kann ja auchmal das Forum auf kreative Weise bedienen

Glammie's Flying Möped's:
- Bikeman
- Rastloser Spammer
..GlamBobber hat geschrieben:.. hopp de bäse

- Dr.Schnauzbart
- Dauerposter
@lele_pitta und GlamBobber Vielen Dank für die Blumen. Es ist auch ziemlich lustig zu fahren.
Ja diese Rücklichtsache...
wirklich ein "Piece de Resistance".
Momentan fungiert es als Testfahrzeug für Zylindertests.
@bikeman
Aktuell (Seit Samstag Mitag) ist der Zylinder#1.01 montiert.
Link zum Zylinder für weitere Informationen.
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=24080&start=20
Steuerzeiten von Zyli #1.01
ESZ 122
ÜSZ 109
ASZ 140
Foto von Luftfliter kann ich leider nicht liefern. Kann man sich so vorstellen, dass das Gehäuse auf einer länge von ca.15cm einen 2mm Schlitz hat.
Wollte es noch nicht verbohren bevor ich weiss wie gross die Öffnung sein muss.
@ Glambobber Ich habe fast das Gefühl zu niedrig bedüst, denn im Flachen geht das Ding ab wie Satan.
Ja diese Rücklichtsache...

Momentan fungiert es als Testfahrzeug für Zylindertests.
@bikeman
Aktuell (Seit Samstag Mitag) ist der Zylinder#1.01 montiert.
Link zum Zylinder für weitere Informationen.
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=24080&start=20
Steuerzeiten von Zyli #1.01
ESZ 122

ÜSZ 109
ASZ 140
Foto von Luftfliter kann ich leider nicht liefern. Kann man sich so vorstellen, dass das Gehäuse auf einer länge von ca.15cm einen 2mm Schlitz hat.
Wollte es noch nicht verbohren bevor ich weiss wie gross die Öffnung sein muss.
@ Glambobber Ich habe fast das Gefühl zu niedrig bedüst, denn im Flachen geht das Ding ab wie Satan.
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!
...and don't forget to rock 'n' roll!