Geile Idee !!!
Ich Grüße Euch alle und vor allem die Piraten Crew !!!
Ich weiß nicht wie ich kommen soll.
Hätte freies Wochenende Wetter ist geil,
nur leider kann ich nicht mit dem Mofa
von hier nach Meiringen fahren sind immerhin 380 km.
Ohne Führerschein ist das ein Problem.
Der Niki ist in der Türkei.
Na ja ist ja noch ein paar Tage Zeit vielleicht ergibt sich ja noch was.
Aber glaube nicht das das was wird schade.
@Dr.Schnauzbart
Steht am Freitag abend irgendwas offizielles oder halboffizielles für die Anwesenden auf dem Terminplan?
Beiz? Bar? Pub? oder sonst ne Location?
Oder einfach individuelle Partymache bis zum Zapfenstreich auf dem Campingplatz?
Dr.Schnauzbart hat geschrieben:Ich freu mich wie SAU!
@Dr. Prof. Schnautsi: Das wird aber Hammer-SAUKALT...Brrrrrrrrrrrrrrrr......also so richtig Vorglühen ist ein absolutes Muss
...Und Manne vo Tanne, nämed d'dicki Jagge det mit anne...!!
Susten pass bringt temperaturen unter dem gefrierpunkt.... also nehmt auch sturzsicjere kleidung mit... mofapneus sind nicht optimal auf gefrohrenem boden...
Leute,
ich wünsche Euch so viel Spaß bei der Rundfahrt, gutes Wetter und das die Maschinen durchhalten !!!
Herzliche Grüße in die wunder schöne Schweiz,
ich hoffe das ich nächstes Jahr dabei sein kann.
Grüße Marcus
Ein absolutes Highligth der Superklasse! Grossen Dank an Dr. Schnauzbart, Friends & Family für diesen fantastischen Ride durch unsere Berge!
Fantastischi Lüt, fantastisches Wetter, fantastischi Route!
Ich muss sagen, alles andere was bis Dato war... naja, an das was an diesem Wochenende geleistet wurde kam nichts davon in der Art hin.
Red Bull Alpenbrevet Heldenmythos? HAHA! ein Witz...! Alles Sonntagsfahrer und Städtebummler, Schönwetterfahrer und 2 Takt Sissis...
Das REAL Bull Alpenbrevet ist was für wahre Helden!
Wieso dass den? Na ganz einfach:
Die Strecke ist natürlich legendär, das hatte zwar RedBull auch schon... bis die Sesselfurzer und Bürogummis dazu kamen und aus Rücksicht das ganze nach Gstaad und ins Tessin verlegt wurde. Zwar auch schön, aber eben nicht das wahre.
und dann kommt noch das Wetter um diese Jahreszeit dazu... Wir hatten zwar Glück, aber dennoch nichts für Weicheier.
und das beste am ganzen:
Ich bin selten einen Event mitgefahren wo so auf einander geschaut wurde. Familiär ist da nur der Vorname...
ein HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS GANZE OK.
Speziell an den Dr. Schnauzbart, Andrea, Sahra, die ganze Hells Tanners Gang mit Dio usw, und und und...
Ein weiteres unvergessliches 2 Takt Erlebniss der besonderen Art
Merci viel mol!
Eines war auch legendär an dem Event:
Es war wohl das erste und vermutlich einzige Event wo jeder, ausnahmslos auf dem Besenwagen landete
Wenn auch nur für eine Kurze Strecke. Das war witzig...
Einzig der Camping bzw. dessen Betreiberin ging mir auf den Sack.
Da muss für nächstes Mal ne andere Lösung her.
Spoiler für :
Da fährt man kurz vor 21 Uhr vom Mauris Pit Stop los den Addy auf dem Campingplatz abholen damit er den Weg auch findet und wird sogleich von der alten Schachtel blöd angemacht das jetzt und ab 22 Uhr sowieso gefälligst Nachtruhe herrscht.
Geihts no?
Und dann wollte die doch sogar das wir die Mofas vor dem Camping abstellen... total senil die Alte?
Naja, Motor abstellen und reinrollen konnten wir noch raushandeln.
Für sowas fehlt mir einfach das Verständnis... die sollen doch froh sein das wenigstens ein paar Gäste kommen um die Jahreszeit.
Dann war noch das Restaurant auf dem Camping am Sonntag morgen... steht doch an der Türe geöffnet von und bis... passt.
Drinnen sitzt die dumme Kuh am Frühstücken, macht aber sogleich darauf aufmerksam das geschlossen ist und es keinen Zmorge gibt.
Das soll mal einer verstehen... hätte die doch noch ein Geschäft machen können. Dumme Leute gibt's...
Aber wer nicht will... der kann mich mal... bei Mauris Pitstop gabs dann Kaffee und Gipfeli. TipTop.
...also auf dem Camping Balmweid hat man mich zum letzten Mal gesehen.