Bei den Automaten habe ich sie gezogen, beim Hg musst du um sie zu ziehen glaubs ne Gewindestange reinschweissen. Aber pass auf, bei einer die ich gezogen habe war der Schweisspunkt so stark das die eine hälfte vom Flansch abgebrochen ist aber das erstaundliche ich habe es mit 2k wekeem Flüssigmetall wieder angeklebt, das Höddi fährt heute noch
P.s. Die Feder streift nur auf dem Ständer, wenn ich fahre streift sie nicht
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Läuft perfekt 30-35 mit guter Kraft. Kupplung tiptop. Neue Bowdenzüge, neue Bremsen, neue Birnen etc. montiert.. Alles tiptop, Reifen Profil gut.. Ansonsten wie auf Bildern..
2017-01-04 11.58.04.jpg (213.79 KiB) 1296 mal betrachtet
schon so 1000-1500 oder?
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Ich frag mal so.. Für wieviel kann ich das Ding ins Ricardo stellen?