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Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:25
von Uncle Ben's
Sali Ronny. Tönt doch schonmal sehr vernünftig

Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 21:34
von !RON
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Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 22:14
von mofa-power
da liegt meh als 60 bis 70 km/h drinn das sage ich dir!!
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 22:16
von Puchsport
Ja das denke ich auch! So werde mir auch mal so Rollerventiele kaufen und Versuchen meien Pneus shclauchlos zu montieren! Passsen die Ventiele Gut? Oder muss man noch bearbeiten!
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 22:35
von !RON
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Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 22:51
von n0_st1l
ja das teil tönt echt sauber bis jetzt.
auf jeden fall vielversprechend
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:19
von TooFastForYou
also mein Mofa fuhr 95 nach Tacho mit 13 40
Da müsste ich ja c.a. 13-14000 U/min haben...
Geil!!!
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:32
von Uncle Ben's
TooFastForYou hat geschrieben:also mein Mofa fuhr 95 nach Tacho mit 13 40
Da müsste ich ja c.a. 13-14000 U/min haben...
Geil!!!
14000 mit der Übersetzung?
Ja, kann natürlich schon sein.
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:44
von MBST
fuck mann wie bringt ihr einen solchen anzug hin ich habe kanp so einen gueten anzug mit meinem ital....
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:50
von Uncle Ben's
MBST hat geschrieben:fuck mann wie bringt ihr einen solchen anzug hin ich habe kanp so einen gueten anzug mit meinem ital....
Das gute alte Wort ''Kupplung''^^
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:57
von MBST
ja fuck was macht ihr alles an dieser kupplug?
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:58
von TooFastForYou
Racing Kupplung rein und dan die Federn so fest wies geht anspannen...
Verfasst: Mo 28. Jan 2008, 23:59
von Uncle Ben's
Naja, Ronny wird wohl nicht sagen, wie er seine Kupplungen macht..
Verfasst: Di 29. Jan 2008, 07:08
von HTM - Tuning
TooFastForYou hat geschrieben:also mein Mofa fuhr 95 nach Tacho mit 13 40
Da müsste ich ja c.a. 13-14000 U/min haben...
Geil!!!
Ja, wer deinen scheiss glaubt wird seelig....
Jo man, da liegen locker 100km/h drinn und solche scheiss Beiträge könnt ihr euch sparen. Liest mal gescheiter ein Buch, und befasst euch mit der Materie, anstatt die ganze Zeit im Forum schei**e zu Posten....
Das Mofa auf dem Video läuft mit Schlupf. Und ich nehme mal an, das dieser Schlupf so eingestellt ist, das er mit der Auspuffcharakteristik (mit dem einsetzen der Resonanz) im gleichgewicht ist. Also greift die Kupplung dort wo die Resonanz einsetzt, logischerweise hast du dan meist eine gute Beschleunigung.....Auspuff ist ein Kapitel für sich....
Verfasst: Di 29. Jan 2008, 12:31
von Maeru1
Soo mal wieder zu Ronny!! Back too topic also!
Finde das dein Mofa schon mal recht gut läuft, für das, da noch nichts eingestellt ist.
Fahre ja auch den Polini nur kann ich es nicht so vergleichen da du den 19ner und die PVL noch drann hast.
Ich fahre mit Unterbrecher und 16ner!
Deines klingt aber wirklich vernünftig!
Denke mal wenn du es eingestellt hast sollte es recht abgehen.
Denn ich sag immer noch Polini 4 Ever!
Sag mir doch bitte wenn du mal in Lyss bist, werde nämlich nächstens auch mal nach Lyss gehen, mit dem Polini!
Weis nur noch nicht mit welchem Rahmen
Welche Membranen haste den montiert?
Nur so eine Frage, kann ziemlich was ausmachen. Aber so wie ich dich kenne ist da sowiso was gutes drinn.
Greez Märu
Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 19:45
von !RON
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Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 22:23
von !RON
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Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 22:58
von Uncle Ben's
Sehr schön Ronny.. Freue mich auf den Samstag.. Endlich Trainieren

Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 23:08
von !RON
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Verfasst: Mi 30. Jan 2008, 23:09
von Uncle Ben's
45!
Mfg