wenn er unten raus nicht zieht hat er vieleicht zu wenig Kraft oder eben Vergaser. oder undicht wie uncle bens schon gesagt hat könnte aber auch am kopf liegen.
hallo, was soll ich machen kann bei meinem Puch die Vorzündung nicht Einstellen, wenn ich die Zündplatte verschiebe. Öffnet der Unterbrecher immer am OT nicht 2mm vorher. habe alles probiert geht einfach nicht. Helft mir bitte ist drinngend.
Puchfan hat geschrieben:hallo, was soll ich machen kann bei meinem Puch die Vorzündung nicht Einstellen, wenn ich die Zündplatte verschiebe. Öffnet der Unterbrecher immer am OT nicht 2mm vorher. habe alles probiert geht einfach nicht. Helft mir bitte ist drinngend.
kanst ja auch am unterbrecher noch verstellen dan sollst gehen!
eben ja das hab ich ja geschrieben das ich nur am unterbrecher den absten der zwei bäcklein verstellen kann, allso wie weit er öffnen muss. am unterbrecher kann ich die vorzündung ja nicht einstellen
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??