RedBull Alpenbrevet 2013
Moderator: MOD auf Probe
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: RedBull Alpenbrevet 2013
Na und?? Von meinen Kollegen fahren auch nur ganz wenige Töffli, trotzdem will ich dort sein um den Event zu erleben 

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Ja du sagst wenig ich sage keiner....ich will aber den Start schauen kommen
Mit was für einem Töffli gehst du?
Mit was für einem Töffli gehst du?
- kolbenfresser
- Mofagott
Du kannst dich dort ja mit ein paar Leuten aus dem Forum treffen und mit ihnen fahren.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
Ja das wäre eine Idee mal schauen.
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
wäre dann auch bei denen dabei, alle meine kollegen haben nix mit mofas am hut
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Die wissen alle nicht wie Geil Töffli fahren ist 

ja, kenn ich... städtler
die können augenblicke nicht geniessen und mit 15-20 den berg hoch fahren... sie müssen mit 100kmh drüberbrettern... die wollen anscheinend so schnell es geht wieder von dort weg sein

die können augenblicke nicht geniessen und mit 15-20 den berg hoch fahren... sie müssen mit 100kmh drüberbrettern... die wollen anscheinend so schnell es geht wieder von dort weg sein

-
- Ur-Mitglied
Wobei es schon schöner ist wenn man 100 fahren KÖNNTE als gequält mit 5 rauffahren 

- zylinder_kopf
- Suchthaufen
Es ist doch so man könnte immer schneller fahren aber wir habens nicht nötig 

Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.
Hier sind Theorie und Praxis vereint.
Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.
Töffli-Freak hat geschrieben:Wobei es schon schöner ist wenn man 100 fahren KÖNNTE als gequält mit 5 rauffahren
naja... mit 100 ists aber nicht geniessen... 100kann man im flachland und 300 kann man auf der autobahn fahren

und mal ganz ehrlich... welcher kerl will nicht mit fast 800 anderen verrückten rund 4000l benzin an einem tag verbrennen?

-
- Ur-Mitglied
Ne, aber es ist lustiger, wenn man gechillt fahren kann und noch genügend Reserven hat
Ich..ich möchts nicht

Ich..ich möchts nicht

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
An alle die alleine sind. Kommt einfach rauf, Freitags auf den Zeltplatz. Ihr werdet minimum 1nen vom Forum sehen, ich habe letztes mal etliche gesehen, Addy ladete Vis a Vis von uns sein Chopper aus, Marc vom X30 Shop konnte man dank seiner Fahne nicht übersehen und plötzlich fuhr Gluglu neben mir xD
Und am Start sah ich wie jedes jahr Jens, Greenhorn. und selbst wenn ihr niemanden kennt. Wenn ihr ne Panne habt, es gibt immer jemanden der hilft, fahren könnt ihr immer mit jemandem. Die Stimmung ist brachial!
Und am Start sah ich wie jedes jahr Jens, Greenhorn. und selbst wenn ihr niemanden kennt. Wenn ihr ne Panne habt, es gibt immer jemanden der hilft, fahren könnt ihr immer mit jemandem. Die Stimmung ist brachial!
ja aber mit ner duccati (z.B.) kannst dus dier nict erlauben oben auf dem berg 1,2,3 bierchen zu gönnen... mit dem "möpmöp" schon
es sind 2 verschiedene dinge... das ist wie: n saftiges 3 Sterne steak ist richtig geil... aber manchmal hat man einfach bock auf son billigen scheiss ikea hot dog... isn´t it?
@X30
wahre worte

es sind 2 verschiedene dinge... das ist wie: n saftiges 3 Sterne steak ist richtig geil... aber manchmal hat man einfach bock auf son billigen scheiss ikea hot dog... isn´t it?
@X30
wahre worte
-
- Ur-Mitglied
addy33 hat geschrieben:ja aber mit ner duccati (z.B.) kannst dus dier nict erlauben oben auf dem berg 1,2,3 bierchen zu gönnen... mit dem "möpmöp" schon![]()
@X30
wahre worte
Wenn wir moralisch werden wollen.. (zuviel) Bier und fahren geht so oder so nicht. Egal mit was...
Aber ist ja jetzt Wurst, geht ums Alpenbrevet & Töfflis..nicht um grösseres und schnelleres.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Deiner mit dem Ikea Hotdog ist aber auch genial
und recht hast du 

http://promillerechner.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
da kannste ja rechnen wie viel man darf... da die 3 bier ja über 4h verteilt sind, ist kein problem... auch wenns den "kritischen" wert ein klein wenig übersteigen würde
da kannste ja rechnen wie viel man darf... da die 3 bier ja über 4h verteilt sind, ist kein problem... auch wenns den "kritischen" wert ein klein wenig übersteigen würde

-
- Ur-Mitglied
Wenn du Töffli fahren kannst, kannst du aber auch ne Duca fahren 

wenn du mit dem höbel besoffen fährst (was man mit 0,5prom. noch nicht ist
) dann ist das weeeeeeeeesentlich weniger gefährlich als mitm grossen gefährt... und wenn du n fehler machst, und mit 30 stürzt... na dann steh wieder auf, vergiss die schürfungen an der hand unf fahr weiter...
wenn du mit der duca mit 100 umfällst na dann hallo spital....

wenn du mit der duca mit 100 umfällst na dann hallo spital....
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
wenn du aber mitm töffli nen schlenker machst und vor das auto gerätst das dich überholt kannst du nur hoffen das du noch ins spital kommst...
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- gluglu81
- Administrator
Töffahren mit Promille ist Dumm... macht nen test:
Fahr die Spurgasse mal nüchtern und dann nach nem normalen bier.
mit nem mofa das 30 fährt und schon 2 km braucht bis es diese erreicht kommt man besofen eher nach hause... da hauts einem auch nicht gleich über den lenker wenn man etwas stark bremst.
BTT:
mag ja sein das einer alleine ans RBAB geht, aber alleine ist er dort bestimmt nicht lange...
Fahr die Spurgasse mal nüchtern und dann nach nem normalen bier.
mit nem mofa das 30 fährt und schon 2 km braucht bis es diese erreicht kommt man besofen eher nach hause... da hauts einem auch nicht gleich über den lenker wenn man etwas stark bremst.
BTT:
mag ja sein das einer alleine ans RBAB geht, aber alleine ist er dort bestimmt nicht lange...