Seite 2 von 3

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 22:13
von Töffli-Freak
Ja.

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 13:43
von Greenhorn
Sachs-502 hat geschrieben:Kann es sein dass mein Tacho 10 km/h zu viel anzeigt?
Hat jemand erfahrung mit airsal rennsätzen wie viel km hält er und so ,
Ob das Tempo stimmt, kannst du ja mit dem GPS nachmessen.
Zum Airsal kann ich dir leider nicht viel sagen, aber von de 50-er rennsätzen von Airsal hab ich bisher nichts schlechtes aufgrund der Langlebigkeit gehört (korrigiert mich wenns nicht stimmt :) )

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 18:00
von Zylinderhuhn
Verschleissfestigkeit ist relativ gut, dafür bringen sie auch 0% Mehrleistung

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 13:00
von Sachs-502
Ich weiss nicht ob ich den Satz schon vor der ganzen A1 montieren soll. Merken es die typen die die ganze prüfung abnehmen also wenn ich beim Verkehrsamt fahren muss. Es ist etz eben schei**e zum rumfahren mit dem ori ich glaube eben der hatte nen klemmer wegen so wenig leistung oder er ist einfach durch

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 18:40
von Zylinderhuhn
So bin ich 2 Mal zur Prüfung erschienen und hab dann auch bestanden

-Stage6 Alu Racing
-Giannelli Schwarz lackiert
-21er Dello

Der Typ hat nur Licht, Blinker etc geprüft

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 19:24
von Sachs-502
Ok was hast den für ein septup?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 19:58
von Zylinderhuhn
... Lesen bildet

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 20:19
von Sachs-502
sorry dachte ich hätte es geändert. Ich meinte wie schnell es ging mit welcher Übersetzung?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:36
von Zylinderhuhn
14er Ritzel mit Original Kranz(weiss ich nicht auswendig) waren auf der Geraden 90 drin

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Sa 22. Dez 2012, 10:59
von Sachs-502
he was brauch ich etwa für Düsengrössen bei einem 70ccm airsal 19mm gaserund Sportluffi?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 14:24
von Sachs-502
He han mal en frag
Geschter isch min 50 er nöd gloffe zünfunke guet düse guet moscht guet und plötzli ischer wider glofee
Hüt lanen ah lauft wot abfahre stoterter fahr wieter lauft mit weniger leischtig aber lauft
Jetzt wotti wider hei gah hät aber die gliechee simtom wie geschter alles prüeft aber lauft eifach nümm
Jetgt die frage weisch du was chänt sii??
Ich bi für jedi antwort froh.

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 14:25
von Mario
Verstopfter Luffi, dreckiger Vergaser?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 14:25
von maxiking
Forumsprache beachten.

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 14:33
von Sachs-502
Sorry wegen Sprache. Luffi und Gaser sind top nicht verstopft.

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 14:37
von Mario
Ist die Kerze Nass nach mehrmaligen kicken ? Wenn nicht ist's ziemlich sicher die Zündung.

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 15:33
von Zylinderhuhn
-Bekommt er Sprit? (Schwimmerkammer und Unterdruckhahn checken)
-Zündfunke kräftig und stabil?
-Kompression vorhanden?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 17:27
von Sachs-502
Kerze Wird nass bekommt also Sprit, Zündfunke vorhanden. Komprission gut. Kann es sein dass das Schwungrad verdreht ist also dass er im falschen moment zündet.
Wie viel km haltet so ein Getriebe eigentlich aus?
Welches ist eigentlich der Unterdruckhahn?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 20:07
von Zylinderhuhn
Getriebe hält normalerweise seehr lange, wenn du es nicht grade auf's Gröbste vergewaltigst

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 20:14
von Sachs-502
Sachs-502 hat geschrieben:Kerze Wird nass bekommt also Sprit, Zündfunke vorhanden. Komprission gut. Kann es sein dass das Schwungrad verdreht ist also dass er im falschen moment zündet.
Welches ist eigentlich der Unterdruckhahn?
Hat auch noch jemand ne Antwort auf das.
Kann es sein dass meine ori cdi aubriegelt?

Re: Husqvarna Ch Racing 50 ccm 2004

Verfasst: Sa 29. Dez 2012, 02:04
von ¨DatwuzzfresH
Sachs-502 hat geschrieben:
Sachs-502 hat geschrieben:Kerze Wird nass bekommt also Sprit, Zündfunke vorhanden. Komprission gut. Kann es sein dass das Schwungrad verdreht ist also dass er im falschen moment zündet.
Welches ist eigentlich der Unterdruckhahn?
Hat auch noch jemand ne Antwort auf das.
Kann es sein dass meine ori cdi aubriegelt?

Ich habe die Originale und meiner Dreht wie die Sau!