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Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:28
von belmondo racing
na dann ist ja ok dann habe ich schon wieder 120fr. gespart

wieso hatt den ein normaler motor ne katwelle drinnen? also es ist ja kein katmotor wie schon gesagt wurde wieso ist den so eine welle drin?
sorry bin bei maximotoren völliger anfänger

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:31
von RennAirCH
vielleicht hat ihn der vorbesitzer schonmal zerlegt und ne kat welle eingebaut.
anders kann es nicht sein hab no nie nen normalen motor mit kat welle gesehen.
mfg
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:33
von belmondo racing
aber das funktioniert oder nen normalen motor mit katwelle also der läuft so??? nicht das es irgendetwas falsches ist das gar nicht funktioniert???
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:36
von RennAirCH
jo wenn du einen rennmotor machst nimmset auch kein katgehäuse.
bei mir hab ich auch ein normales und das funktioniert einwandfrei...
mfg
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:39
von belmondo racing
also du hast ein normales gehäuse mit katwelle und es funktioniert tiptop?
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:39
von Uncle Ben's
Wenn muss ich anfragen, wegen der Bremse?
Mfg
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:41
von belmondo racing
also die scheibenremse mit der gabel gehört mir meinst edu wengen der fussbremse? dann müsstest du den kreidler fragen
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:41
von gluglu81
Es gibt schon originale E50 Motoren ohne Kat aber mit Pleuel für Nadellager. Ich kann dir aber nicht genau sagen von welchem MaxiTyp und ob dies für die Schweizermodelle auch gilt.
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:44
von ehem. Töfflibueb
die sind bei den puch maxi n typ 7168
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:54
von gluglu81
woher weisst du das?
Hast du ne Liste mit allen Typennummern? woher hast du die? ich will auch eine, ich hab schon das halbe internet durchsucht und nichts gefunden...
Verfasst: Do 29. Nov 2007, 21:57
von Uncle Ben's
Kannst du beim Theo im Shop bestellen..
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 12:42
von belmondo racing
welcher rahmen eignet sich besser als rennmöf n oder s??
?
greeez
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 12:49
von Sachs_Tuner
meiner meinung nach N
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 13:55
von RennAirCH
ich würde aber wenn ich ein 2. machen würde ein s nehmen weil es von denen noch sehr viele giebt. hab noch 2 rahmen zuhause.
die N sind schon eher selten.
mfg
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 16:40
von belmondo racing
achso ok aber von den fahrleistungen här wären beide gleich also gewicht etc.?
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 17:18
von belmondo racing
sorry wegen doppelpost habe jetzt angefangen den motor auseinander zu nehmen den kupplungsdeckel hab ich gerade noch weggebracht aber ich bringe beim gehäuse keine einzige schraube auf an was könnte das liegen?? bitte antwortet schnell will noch weiter machen

danke und ja was ist das für ein loch bei den überströmern?
http://s3.directupload.net/file/d/1262/eudz2kaq_jpg.htm
greeez
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 17:41
von Maeru1
Hallo!
Das ist für die Lagerschmierung
DIeses Loch führt tireckt zum Kurbelwellenlager.
Wird so durchs Gemisch schön geschmiert.
Greez Märu
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 17:43
von belmondo racing
und wie kriege ich die schrauben auf habe schon alles probiert sind nicht aufgegangen...
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 17:45
von Uncle Ben's
Hmmm....
Der Mech hat da so ein spezieller Schlüssel..
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 17:50
von Maeru1
Hast du keine Rätsche auf die du eine Verlängerung machen kannst und dann eine Nuss in die du einen Schlitzaufsatz montieren kanst?
Dann kanst du es ohne probleme lösen.
Eine andere Variannte ist, du nimmst den Schraubenzieher und einen englender die, die verstellbar sind.
Und dann kanst du den Schraubenzieher so klemmen und so haste mehr hebelkraft.
Dann drückst du auf den Schraubenzieher und mit dem Englender drehst du unten.
Greez Märu