Sry das musste jetzt sein.. bin jetzt noch am lachen.
Sonst miss mal die Steuerzeiten, dann kann man auch genauer sagen was du noch ändern könntest. Einlass wird aber mit dem Kolbenfenster sicher über 140° sein Oo
Was kann ich noch machen?
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
Re: Was kann ich noch machen?
Änder könntest du noch zb. den Auspuff -> Resopot, Ass liegt sicherlich noch Potential. Wie siehts mit der Kupplung aus ?
gruss
gruss
Ich nehm mal an du willst auf der strasse fahren....
Dann würde ich den 45mm nen 45 er airsal nehmen Super preis leistung, dann noch nen 15er Binggaser, 15er stutze, ori filter durchlöchern und sauber abstimmen..... Beim Pott kann ich nich viel sagen das ist dir überlassen ich kann nur den ori 2- Teiler empfehlen 22mm und schön leise (kostet ca. 150.- )...oft wird auch die Zigarre empfohlen...damit habe ich keine erfahrung..ist halt viel günstiger
hoffe ich konnte helfen..
Dann würde ich den 45mm nen 45 er airsal nehmen Super preis leistung, dann noch nen 15er Binggaser, 15er stutze, ori filter durchlöchern und sauber abstimmen..... Beim Pott kann ich nich viel sagen das ist dir überlassen ich kann nur den ori 2- Teiler empfehlen 22mm und schön leise (kostet ca. 150.- )...oft wird auch die Zigarre empfohlen...damit habe ich keine erfahrung..ist halt viel günstiger

hoffe ich konnte helfen..
Wer anderen eine Grube gräbt hat meistens...
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
- hinweishippie
- Dauerposter
Marcello hat geschrieben:Hallo Jungs
Ich habe eine Frage, was kann ich noch an meinem Mofa (Sachs 503 Alteversion Gebläsekühlung) machen?

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
ouuuuuuuuuuu sry war noch beim puch ^^
*FAIL*
*FAIL*
Wer anderen eine Grube gräbt hat meistens...
...
...
...
...
...
Eine Schaufel
lol
...
...
...
...
...