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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:37
von pumuckel
ja ot 0.4

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:38
von samy01
was heisst das ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:39
von addy33
ich glaub er meint UB ^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:40
von pumuckel
Ich Meine Oberer Totpunkt und unterbrecher 0.4 milimeter eingestellt
und Was ist UB

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:41
von samy01
ub ist unterbrecher, also wenn er ot zündet ist glaub nicht so gut oder ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:43
von addy33
eehm... meinst du das strichlein auf dem polrad?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:44
von pumuckel
Wieso? man stelt den Kolben doch auf OT und dann die lehre zwischen den Unterbrecher und einstellen oder

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:45
von samy01
ja ub ist so schon gut, ich mein den zündzeitpunkt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:47
von addy33
nope...

das ist hangelenk mal pi und auch nur, wenn die voreinstellung stimmt, würde das funktionieren.

die zündplatte muss man drehen, um an den richtigen zzp zu kommen.

und UB würd ich auf 0,5 machen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:50
von pumuckel
Danke und wie viel nachzündung würdest du einstellen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:52
von saghzs
vorzündung :wink: sonst kommts schnell mal zu weniger leistung!

kolben auf OT, 3mm gegen UT (den kolben, gegen rotationsrichtung) und dann sollte der UB öffnen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:55
von pumuckel
ich habe mal gehört wenn zu viel vohrzündung ist gehen die lager kaputt weil es zündt bevor er um Ot ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:57
von saghzs
jop, aber das ist so ne Standarteinstellung, da kannst du schon noch mehr vorzündung geben ohne risiko :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 19:58
von pumuckel
danke wusste ich bisher nicht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 20:31
von addy33
halthalthalt!!!

das ist aber etwas viel... das sind etwa 27° vorzündung :shock:

mach 2mm...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 20:38
von saghzs
öhhm, hab ich hier im forum mal gelesen, und es hat auch gefunzt? :?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 12. Apr 2012, 21:13
von addy33
funktionieren tuts... ganz klar, aber das ist schon eher eine einstellung, welche man ei hochdrehenden motoren verwendet.

keine standart einstellung...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 14:29
von samy01
habe diesen ansaugstutzen

http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

und einen dellorto phbg vergaser auf einem z50, alle luftfilter die ich bis jetzt probiert habe standen an den schaltkabeln an. mit schlauch verlängern geht wegen dem gehäuse nicht.

welchen luftfilter brauche ich ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 15:34
von blackciao
samy01 hat geschrieben:habe diesen ansaugstutzen

http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

und einen dellorto phbg vergaser auf einem z50, alle luftfilter die ich bis jetzt probiert habe standen an den schaltkabeln an. mit schlauch verlängern geht wegen dem gehäuse nicht.

welchen luftfilter brauche ich ?
Kauf doch filtermatte zum selber zuschneiden und mach damit was;)
Am besten die Form aus Draht machen und dann die filtermatte darauf machen ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 15:53
von samy01
möchte lieber nen fertigen luffi