Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was sollte man am besten für ein HT an einem 44 Airsal mit Kopf machen?
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn du so fragst solltest du mal erst alle kanten brechen und die überströmer anpassen

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Um Rennsätze zu porten, reicht es meistens nicht, wie bei einem ori Zyli einfach mal etwas rumzufeilen 
Befasst dich mal mit den Themen Steuerzeiten, Quetschkannte, Kanalformen und Breiten.

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PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wollte eig. so Kopf planen.
Und fragen ob Pyramidenschliff/Kleblattschliff auch geht/was bringt.
Nichts so voll Kompliziertes schweres
Und fragen ob Pyramidenschliff/Kleblattschliff auch geht/was bringt.
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Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kopf planen bringt immer was, aber man kann es auch übertreiben
2 seitenschliff, vllt. nur für eine bessere spülung, beim 44er hast du ja eh nicht viel förig bis zum 1. KR

2 seitenschliff, vllt. nur für eine bessere spülung, beim 44er hast du ja eh nicht viel förig bis zum 1. KR
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Was beim 44er Airsal noch recht viel bringt ist Auslass feilen. Aber mach nur wenig und übertreibs nicht (so wie ich^^), sonst ists ein Schuss ins eigene Bein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wievil und wohin sollich feilen?
Hab das noch nie gemacht.
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Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schau mal in der SuFu oder frag Polini Motori, der kennt sich glaub recht gut aus mit denen.
Vorallem in die Breite und bisschen nach OT, aber eben ich hab zu viel genommen, läuft gerade mal noch wie ein Ori Töffli.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
OT?
Mit Schleifpapier oder?
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Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
OT = Oberer Totpunkt = dort wo der Kolben zuoberst ist 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich glaub wenn du solche Fragen stellst, solltest du das ganze erstmal lassen Oo
OT = Oberer Totpunkt, dort wo die Kerze ist
Und nein, logischerweise nicht, sonst bist du ja morgen noch dran. Feile oder Dremmel eher..
Edit: zu langsam.......
OT = Oberer Totpunkt, dort wo die Kerze ist
Und nein, logischerweise nicht, sonst bist du ja morgen noch dran. Feile oder Dremmel eher..
Edit: zu langsam.......
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Irgendwann muss man anfangen
Werde es schon schaffen, ist ja nicht soooo schwierig

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Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Montier lieber erstmal den Zylinder so wie er ist, stimmt alles sauber ab und wenn dir die Leistung dann noch nicht reicht, kannst du immer noch weiterschauen.
Mit anderem, z.B. Zündung gut einstellen, sauber Abstimmen usw. kannst du vieeel mehr rausholen.
Mit anderem, z.B. Zündung gut einstellen, sauber Abstimmen usw. kannst du vieeel mehr rausholen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
1mm zu viel, und dann ist das spiel aus
wenn du es richtig machen willst ists trotzdem schwierig, mit SZ berechnen, Spülung usw...

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja können schon. Machs doch, evtl. brauchst du dann einfach nen anderen Zylinder, weil du den versaust..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok, ok
Was gibt es denn für einfaches HT?
Was auch was bringt?
Und nicht noch viel anpassen musst?
Was gibt es denn für einfaches HT?
Was auch was bringt?
Und nicht noch viel anpassen musst?
Gruss Luca
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nichts. Alles muss genau stimmen logischerweise 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
An was könnte es liegen wenn der Motor kei Benzin bekommt?
Vergaser ist i.o. Aber der Motor läuft nicht an und die Kerze ist trocken.
Zünden tut er. :S
Vergaser ist i.o. Aber der Motor läuft nicht an und die Kerze ist trocken.
Zünden tut er. :S
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wird der Auspuff warm?
Check mal ob beim Benzinschlauch überhaupt Benzin rauskommt, ansonsten mal Vergaser putzen und checken, ob nix verstopft / defekt ist.
Check mal ob beim Benzinschlauch überhaupt Benzin rauskommt, ansonsten mal Vergaser putzen und checken, ob nix verstopft / defekt ist.