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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 17:06
von PuChFrEaK100
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 18:02
von saghzs
kolbenfresser hat geschrieben:Greenhorn hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:jo würde ich auch meinen, ist baugleich wie der 47er einfach nur 38er bohrung
Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben

wie wärs mit dem hier?
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/produ ... ts_id=9702
gruess
schau noch mal genau
das selbe wie mit den beiden 45mm Athenas
der hier hat kein einlassfenster

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 18:22
von samy01
kann mir jemande messen wieweit weg der kupplungsdeckel bei nem e50 und nem z50 vom rahmen weg ist ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 18:36
von Zündapp Motor
@623Cross:
Die Pony Cross gabs schon in den 70er Jahren als 2 Gang HG. Meist mit dem wirklich leistungsschwächsten Motor, mit dem man meist nie wirklich 30km/h erreichte.
@Streetfighter: Wieso, willst Du eine Staco Gabel an dein Strassenmofa bauen, wäre den Bullen nach zu urteilen aber illegal.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 19:27
von kolbenfresser
@saghzs
bei dem ist es aber so geregelt,dass das gemisch sowohl unten als auch oben rein geht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 20. Jan 2012, 20:30
von Zündapp Motor
Das wegen der hinteren Bremsplatte bzw. Bremsteller stimmt nur halb, da muss auch die Hinterradnabe verwendet werden oder aber die vordere Nabe auf andere Lager umgebaut werden, siehe mbtt Shop.
Greenhorn hat geschrieben:Will keinen Metra, da wenn ich nen fresser habe, suche ich vergebens nach nem neuen Kolben

Ich hatte den gleichen in Form eines 43.5mm Metras und hatte ihn im Renneinsatz sowie stetiges Training, Kolbenklemmer Fehlanzeige, ausser Du amchst etwas falsch. Richtig abgestummen und das Mischverhältnis immer beachtet enstehen da wirklich keine Probleme. Normaler Verschleiss hat man bei jedem Zylinder
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 11:05
von samy01
kann ich eine zündplatte und spulen und unterbrecher ect. von einem e50 für einen z50 verwenden ? denn der z50 dreht ja linksrum, und dann wird der UB ja von oben betätigt, weil der nocken vom polrad ja von rechts zum UB kommt, geht das ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 14:13
von Cliff35
Braucht mal für ne PVL nen Schwungrad? Oder gibt es verschiedene PVLs?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 14:13
von Ciao und Sachs 623
Wie kann ich einen Dellorto sha vergaser einstellen ausser der HD?
Er läuft untenrum viel zu fett und kommt nicht richtig los aber obenrum geht er wie die sau.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 14:30
von Cliff35
Cliff35 hat geschrieben:Braucht mal für ne PVL nen Schwungrad? Oder gibt es verschiedene PVLs?
Hat sich geklärt... Das war echt ne dumme Frage
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Preiswert, da grad Aktion?
Wie ist die Quali? Kennt die Reifen wer?
Oder andere Reifen an einem anderen Ort kaufen?

Empfehlungen?
EDIT: Boah bin grad auf dem "schreib nie ganze Sätze" Trip

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:47
von sachsrider97
Könnte ein Sachs 503 Automat kaufen mit seitlichem Deko, hatte geklemmt. Würdet ihr ein Zyli ohne seitlichem Deko verbauen, oder den auf 38.3 Bohren/Hohnen lassen?
Greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 16:57
von saghzs
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Wie kann ich einen Dellorto sha vergaser einstellen ausser der HD?
Er läuft untenrum viel zu fett und kommt nicht richtig los aber obenrum geht er wie die sau.
das geht leider nur mit der HD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 16:59
von Zündapp Motor
Der Zylinder mit seitlichem Deko führt das Deko/Entkupplungskabel bis an den Motorblock, die Version mit oben liegendem Deko führt nich weiter als zum Zylinderkopf.
Geht in dem Fall eher schlecht als recht.
Dann würde ich zum hohnen tendieren. Oder nach ner guten Occasion Ausschau halten Betreffs Zylinder inkl. Kolben.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:17
von puch_style_
Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Wie kann ich einen Dellorto sha vergaser einstellen ausser der HD?
Er läuft untenrum viel zu fett und kommt nicht richtig los aber obenrum geht er wie die sau.
Das ist bei mir auch so bis ca 30 geht ein scheissfreck aber oben leuft er gut
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:22
von puch_style_
Was für ein vergaser soll ich für den 45 mm airsal nehmen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:33
von Mario
13-15mm
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:33
von saghzs
16er phbg / 19er phbg (stichwort: glen)
oder unaufällig den 15er Bing
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:48
von puch_style_
ist für ein rennhödi
geht auch ein 21mm?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 18:56
von saghzs
zu gross find ich jetzt
portest du ihn?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:23
von McFlurry
Kann man identische Nummer von einem Mofa beim Strassenverkehrs nachebstellen zum Beispiel wenn man eine Verliert?