Seite 94 von 249
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 15. Mai 2011, 22:12
von ferrariboy
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 06:57
von Zylinderhuhn
Da schreibt einer das er nach 400km nen Kolbenklemmer hatte. Wenn ich das höre würd ich einen anderen Zyli nehmen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 13:31
von x86
x86 hat geschrieben:habe nur einen Brief bekommen zur Anmeldung für den theoretischen Test, jedoch nix wegen Vorführen . . .
jo, habe jetzt angerufen. Also braucht man für Vorführungen keinen Termin

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 16:49
von puchlover
airsal sind gut kannst du ruhig fahren , hab selber nen 80 racing und brauche ihn jeden tag.
preis/leistung ist bei airsal einfach am besten auch die qualität und verarbeitung ist sehr sehr gut.
das mit dem klemmer hat immer auch mit pflege zu tun , schlechtes öl etc. oftmals auch noobs die mit ori düse fahren bzw. nicht abstimmen usw.
edit: warum nicht den 80 sport? hat dampf untenrum ohne ende.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 17:19
von ferrariboy
Ist nicht für mich, ich werde schon den 80er nehmen

Was läuft der eigentlich so oben raus? Denke so an katlosen ori pott mit 19er phbg
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:01
von puchlover
wird sicher sehr gut gehen der sport wenn der kat weg ist
dann nimm gleich nen 21er PHBG wenn du aufn 80er umsteigst , leistung holst du noch einiges raus mit dem vergaser.
tempo mässig denk ich sollte je nach übersetzung 100+ ohne probleme gehen.
das geile ist du kannst im 6gang gemütlich durch die stadt fahren mit 50 oder in den 30er zonen kannst du auch im 6 fahren usw.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:09
von DJ_MANU
Sali koleg von mir, hat ne derbi senda sm 50 x-treme...
Er hat den Leovince v6 gekauft...
Wie geht der unten raus und oben raus ab?
Hoffe Puchlover kann mir schnell antwort geben ;D
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 18:12
von puchlover
für 50er eines der lahmsten rohre.
gianelli , SCR corse , hebo , turbokit sind so die besten für 50ccm zylinder bzw. ori zyli
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:04
von DJ_MANU
Hat es bei diesen Blinker ( Für meine derbi ) Birli dabei ?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:06
von puchlover
jo birnen sind drinnen , sollten zumindest.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:08
von DJ_MANU
Stimmt das wirklich, dass wenn man ein riss o.ä im sattel hat, beim vorführen nicht durch kommt?
EDIT : Wenn ich die vorderbremse drücke, muss das bremslicht hinten leuchten?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 19:24
von John Deere
2 mal Ja
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 22:16
von Puch&Sachs-Killer
Darf man eig. einen 50er legal tunen?
Schliesslich darf man ja so schnell fahren wie man will, nur 50ccm und die 11KW (~ 15PS) müssen eingehalten werden.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 13:00
von Zylinderhuhn
Tuningteile brauchen einfach ABE, müssen Abgasvorschriften einhalten und du musst die Teile beim Strassenverkehrsamt zeigen lassen. Wenn du durchkommst ( was fast unmöglich ist) dann darfst du mit den Teilen legal fahren.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 17:44
von Zylinderhuhn
S4DP
Wollte wissen wie mit den 88cc Kits von Barikit steht? Leistung gut?
Sind Rennsätze von aussen als solche erkennbar, und wie kann ich bestraft werden wenn ich mit 50/80cc erwischt werde( unterschiede) ?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 17:55
von puchlover
ich nehme an du weist das sind highend zylinder , leistung ist mit dem richtig setup extrem.
für den alltag nicht zu empfehlen.
fals man dich mit nem 80er erwischt hängt man dir , verscherungsbetrug und fahren ohne ausweis an.
aber der bulle welcher das merkt etc. will ich sehen , unmöglich von aussen die CCM zu erkennen.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 17:58
von Zylinderhuhn
Ist nur so, das ich schon Zylis gesehen habe, wo drauf stand 50cc/80cc, bin mir da eben unsicher
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 18:01
von puchlover
nene auf solchen zylis steht nichts. die von Top-Performance der rest hat nichts.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 18:03
von Zylinderhuhn
Gibts bei den 80er auch einen Alltagsfreundlichen? Vielleicht einer der sich mit der TK Anlage verträgt?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 17. Mai 2011, 18:10
von streetfighter
Den 80cc Airsal!