50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie läuft eigentlich der 70er Airsal sport?
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-a ... a5034.html
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-a ... a5034.html
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Da schreibt einer das er nach 400km nen Kolbenklemmer hatte. Wenn ich das höre würd ich einen anderen Zyli nehmen
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jo, habe jetzt angerufen. Also braucht man für Vorführungen keinen Terminx86 hat geschrieben:habe nur einen Brief bekommen zur Anmeldung für den theoretischen Test, jedoch nix wegen Vorführen . . .

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
airsal sind gut kannst du ruhig fahren , hab selber nen 80 racing und brauche ihn jeden tag.ferrariboy hat geschrieben:Wie läuft eigentlich der 70er Airsal sport?
http://www.gearparts24.de/zylinderkit-a ... a5034.html
preis/leistung ist bei airsal einfach am besten auch die qualität und verarbeitung ist sehr sehr gut.
das mit dem klemmer hat immer auch mit pflege zu tun , schlechtes öl etc. oftmals auch noobs die mit ori düse fahren bzw. nicht abstimmen usw.
edit: warum nicht den 80 sport? hat dampf untenrum ohne ende.
- ferrariboy
- Forum Bewohner
- Beiträge: 487
- Registriert: Mi 18. Mär 2009, 18:03
- Wohnort: Wahlen, BL
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist nicht für mich, ich werde schon den 80er nehmen
Was läuft der eigentlich so oben raus? Denke so an katlosen ori pott mit 19er phbg

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wird sicher sehr gut gehen der sport wenn der kat weg ist
dann nimm gleich nen 21er PHBG wenn du aufn 80er umsteigst , leistung holst du noch einiges raus mit dem vergaser.
tempo mässig denk ich sollte je nach übersetzung 100+ ohne probleme gehen.
das geile ist du kannst im 6gang gemütlich durch die stadt fahren mit 50 oder in den 30er zonen kannst du auch im 6 fahren usw.
dann nimm gleich nen 21er PHBG wenn du aufn 80er umsteigst , leistung holst du noch einiges raus mit dem vergaser.
tempo mässig denk ich sollte je nach übersetzung 100+ ohne probleme gehen.
das geile ist du kannst im 6gang gemütlich durch die stadt fahren mit 50 oder in den 30er zonen kannst du auch im 6 fahren usw.
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sali koleg von mir, hat ne derbi senda sm 50 x-treme...
Er hat den Leovince v6 gekauft...
Wie geht der unten raus und oben raus ab?
Hoffe Puchlover kann mir schnell antwort geben ;D
Er hat den Leovince v6 gekauft...
Wie geht der unten raus und oben raus ab?
Hoffe Puchlover kann mir schnell antwort geben ;D
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
für 50er eines der lahmsten rohre.
gianelli , SCR corse , hebo , turbokit sind so die besten für 50ccm zylinder bzw. ori zyli
gianelli , SCR corse , hebo , turbokit sind so die besten für 50ccm zylinder bzw. ori zyli
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat es bei diesen Blinker ( Für meine derbi ) Birli dabei ?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Stimmt das wirklich, dass wenn man ein riss o.ä im sattel hat, beim vorführen nicht durch kommt?
EDIT : Wenn ich die vorderbremse drücke, muss das bremslicht hinten leuchten?
EDIT : Wenn ich die vorderbremse drücke, muss das bremslicht hinten leuchten?
-
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1070
- Registriert: So 15. Mär 2009, 17:53
- Wohnort: AG
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
- Beiträge: 493
- Registriert: So 18. Okt 2009, 19:37
- Wohnort: Zwöösche Olte & Aarau
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Darf man eig. einen 50er legal tunen?
Schliesslich darf man ja so schnell fahren wie man will, nur 50ccm und die 11KW (~ 15PS) müssen eingehalten werden.
Schliesslich darf man ja so schnell fahren wie man will, nur 50ccm und die 11KW (~ 15PS) müssen eingehalten werden.
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Tuningteile brauchen einfach ABE, müssen Abgasvorschriften einhalten und du musst die Teile beim Strassenverkehrsamt zeigen lassen. Wenn du durchkommst ( was fast unmöglich ist) dann darfst du mit den Teilen legal fahren.
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
S4DP
Wollte wissen wie mit den 88cc Kits von Barikit steht? Leistung gut?
Sind Rennsätze von aussen als solche erkennbar, und wie kann ich bestraft werden wenn ich mit 50/80cc erwischt werde( unterschiede) ?
Wollte wissen wie mit den 88cc Kits von Barikit steht? Leistung gut?
Sind Rennsätze von aussen als solche erkennbar, und wie kann ich bestraft werden wenn ich mit 50/80cc erwischt werde( unterschiede) ?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich nehme an du weist das sind highend zylinder , leistung ist mit dem richtig setup extrem.
für den alltag nicht zu empfehlen.
fals man dich mit nem 80er erwischt hängt man dir , verscherungsbetrug und fahren ohne ausweis an.
aber der bulle welcher das merkt etc. will ich sehen , unmöglich von aussen die CCM zu erkennen.
für den alltag nicht zu empfehlen.
fals man dich mit nem 80er erwischt hängt man dir , verscherungsbetrug und fahren ohne ausweis an.
aber der bulle welcher das merkt etc. will ich sehen , unmöglich von aussen die CCM zu erkennen.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist nur so, das ich schon Zylis gesehen habe, wo drauf stand 50cc/80cc, bin mir da eben unsicher
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nene auf solchen zylis steht nichts. die von Top-Performance der rest hat nichts.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
- Beiträge: 1683
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
- Wohnort: 8478 Gütighausen
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Gibts bei den 80er auch einen Alltagsfreundlichen? Vielleicht einer der sich mit der TK Anlage verträgt?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
- Beiträge: 3862
- Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
- Wohnort: 3185 FR
- Kontaktdaten:
Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Den 80cc Airsal!
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.