Seite 10 von 14

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: So 26. Sep 2010, 17:21
von sachs_502
da wäre ich gerne auch dabeigewesen :P

Warum verkaufst du den rahmen?

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: So 26. Sep 2010, 17:27
von Keller_racing
Gibt was neues^^

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 16:23
von Keller_racing
Erste bilder des neu aufbaus:

Kegelrollenlager hülse drehen lassen. 2h arbeit http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7459736386

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 16:20
von Keller_racing
Heute packet bekommen. http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 9460601570

Werde die gabel wechseln, weil beid er anderen das steuerrohr der china gabelbrücke zu kurz ist. Und bei der orginalen gabelbrücke konten die steuerrohre nicht hochgefahren werden. Der Vorteil der neuen ist dass das Steuerrohr pass genau ist für die kegelrollenlager, Und das die gabel auf ca. 740mm eingefahren werden kann(Ohne anpassungen)

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 16:58
von FabianDörig
Gabel hat aber auch nachteile , sie ist sau schwer und ist nicht unbedingt für cross geeignet

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 18:13
von Keller_racing
gewicht liegt bei 9kg mit gabelbrücke nja sprünge federt sie top ab wie auch die altegabel

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 19:15
von FabianDörig
frage ist nur wie lange federt sie ab , gabel ist nicht für diesen einsatz geabaut worden , bei meiner kann ich nach jedem rennen den simmerring ersetzen

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 12:03
von Keller_racing
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7710655778

Cross Sachs: Von Team OST (Henri 5)

Daten:

Gewicht ca 60kg
Setup:
Puch E50 motor 4 Lager
TCCD
17.5 phbg
Scheibenbremsen
Proma cc mit mk dämpfer
Eigenbauschwinge OST Industries
etc.

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: So 12. Dez 2010, 18:45
von Keller_racing
so heute wurde mal mit de neuen rahmen begonnen. Kegelrollenlager, töffgabel, speichenrad und 4koben bremszange.

http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7128774994


Hier noch bilder von einer neuen serie Fussraster. Inkl kettenrollen- führung und klappbare fussraster. Wird über die hinteren 2 motorenaufhängungs schrauben fixiert.

http://picasaweb.google.com/lars.keller19/OSTIndustries#

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 21:03
von Keller_racing
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 6525019938 Heute kamen noch die Kettenrollen für das komplette Team und noch eine neue hintere Kettenführung.

Hier noch Bilder des aktuellen standes. Monetan noch mit alter schwinge. Gabel wurde auf 720mm eingefahen, somit wird das komplette fahrwerk ein ganze stück tiefer als das alte.

http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 2841105394

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 21:27
von Ronin
Sry habs vielleicht überlesen, aber wie viel Federweg hast du an der Gabel?

Sieht schon mal gut aus!

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Mi 12. Jan 2011, 22:54
von Keller_racing
Theoretisch 20cm, dan stehe ich mit de reifen an dem Schutzblech an

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:10
von Keller_racing
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7867119298

Bronzelager für die neue Schwinge.

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 22:15
von veluxdriver
sieht böse aus..wie viel hast mit dem motörchen hingebracht (kmh)?

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 22:47
von Keller_racing
geschwindikeit hielt sich in grenzen mit 12/48 übersetzung, mit andere übersetzung wäre die 100km/H marke wohl machbar gewesen. Erreite höchstdrehzahl lag bei 12650 rpm :wink: noch nicht voll ausgedreht.

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:45
von Keller_racing
so heute kurz die fussrasten gemacht. Es wurde schrauben mit einer festikeit von 12.9 verbauen jedoch leider noch zu kurz, darum wurden auch keine u scheiben verbauen.

http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7403001010" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:24
von FabianDörig
findest du die scheibenbremse hinten nicht übertrieben?

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:36
von Keller_racing
nja hast eigentlich schon recht. Aber da ich gerade alles von der alten bremsanlage übernehmen konnten, werde ich mit scheibenbremsen hinten und vorne fahren

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:37
von sachs_502
Gegenfrage an dörig; warum auch nicht?

Re: Cross Puch By Keller Racing

Verfasst: Sa 29. Jan 2011, 17:41
von Keller_racing
vorteile sind sicher das man schneller in die kurven fahren kann. Da der bremsweg sicherlich kürzer ist