Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey, braucht man irgendwelches spezwerkzeug um bei einem 503 sachs die kupplung zu wechseln?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenns ein HG ist dann nicht 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bananen motor und Hg also bis jetzt ist die Plombe gezogen, Einlass auf die grösse der Plombe aufgebohrt, Vergaser auf 13mm aufgebohrt (wird noch auf 15mm) und der Luftfilter BearbeitetCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Was ist ein gutes setup für ein Sachs 503 es sollte gute 45 laufen und viel Kraft haben?
OT am kolben möchte ich wegen dem verschleiss nichts machen und eine Hubplatte auch nicht.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Soll ich für einen Shop meine frühere Website mit Family benutzen oder eine neue Homepage aufmachen?
Und im Forum Verkauf unter Händler den Link eingeben sowie paar Anfangsteile dazuschreiben mit Preisen. Zwar kann ich so auch auf picasaweb Bilder mit Preisen uploaden, ginge dann einfacher mit dem uploaden der Bilder.
Und im Forum Verkauf unter Händler den Link eingeben sowie paar Anfangsteile dazuschreiben mit Preisen. Zwar kann ich so auch auf picasaweb Bilder mit Preisen uploaden, ginge dann einfacher mit dem uploaden der Bilder.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Würde ne neue machen. Kannst dir ja n alten pc für 50-100.- kaufen und ihn als server für die HP benutzen. Diese online kauf-und-Designseiten haben für shops meist zuwenig möglichkeiten. Würd dir dann etwas Websitenprogrammierkentnisse zulegen. Mit dem richtigen Programm ist das nicht so schwer (Dreamviewer von Adobe ist ganz gut)
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Schreibe zum grössten Teil von meinem neuen Samsung.
Achte trotzdem auf passende Wortwahl und anständige Grammatik
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ist der Auspuff gut?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mir wurde empfohlen, einfach einen normalen Verkaufen-Thread mit den Teilen aufzumachen. Mache kein Webshop in dem Sinne.
Werde einfach nach und nach Teile auflisten, die dann auch im Programm sind oder dazu kommen früher oder später.
Werde einfach nach und nach Teile auflisten, die dann auch im Programm sind oder dazu kommen früher oder später.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
623Cross hat geschrieben:Was ist besser: Sito lang oder Sito kurz? Ein Kollege kaufte ein Ciao wo die beiden auch dabei sind und will jetzt einen montieren und denn anderen verkaufen.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wieso probiert ers nicht aus? Dann kann er gleich selber beurteilen, welcher besser ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Er selber hat momentan keine Zeit und Lust auf den Winter zuschrauben, und denn Sito würde er erst im Sommer montieren da at the moment unaublic viele Cops bei uns sind. Aber der Käufer will eben bald eine haben.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So nen Pot wechseln geht 2 min also bitte..^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Und wenns zu viele cops hat kannst du ja mit dem originalen auspuff ins niemamsland fahren und da ausprobieren!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat ein z50 Kickstart Motor die gleichen "Innereien wie ein normaler?
Spoiler für Random Kanu appears.:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kommt drauf an welche... die meisten teile sind gleich.
aber das eine zahnrad im block hat ne extra Aufnahme für den Kickstartdeckel.
es gab auch verschiedene Z50 varianten (nicht nur die mit kleinem deckel und grossem welcher optional noch nen Kicker hatte)
so auf die schnelle fallen mir a mindestens 5 oder 6 varianten ein.
aber das eine zahnrad im block hat ne extra Aufnahme für den Kickstartdeckel.
es gab auch verschiedene Z50 varianten (nicht nur die mit kleinem deckel und grossem welcher optional noch nen Kicker hatte)
so auf die schnelle fallen mir a mindestens 5 oder 6 varianten ein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
UndCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Bananen motor und Hg also bis jetzt ist die Plombe gezogen, Einlass auf die grösse der Plombe aufgebohrt, Vergaser auf 13mm aufgebohrt (wird noch auf 15mm) und der Luftfilter BearbeitetCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Was ist ein gutes setup für ein Sachs 503 es sollte gute 45 laufen und viel Kraft haben?
OT am kolben möchte ich wegen dem verschleiss nichts machen und eine Hubplatte auch nicht.
ich müsste bald antworten habenCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Ist der Auspuff gut?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ohne in getestet zu haben...: nein, der ist nicht wirklich gut... da gibts besseres zu dem preis.
bei deinem Setup tuts ein normales 28er eurorohr oder ne zigarre genau so.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
viewtopic.php?f=28&t=13366&p=266806&hil ... +g#p266806Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Bananen motor und Hg also bis jetzt ist die Plombe gezogen, Einlass auf die grösse der Plombe aufgebohrt, Vergaser auf 13mm aufgebohrt (wird noch auf 15mm) und der Luftfilter BearbeitetCiao und Sachs 623 hat geschrieben:Was ist ein gutes setup für ein Sachs 503 es sollte gute 45 laufen und viel Kraft haben?
OT am kolben möchte ich wegen dem verschleiss nichts machen und eine Hubplatte auch nicht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde den auspuff auch im tausch von Teilen bekommen darum die Frage
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
boah kauft nie die dichtung:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
wollte sie heute auf mein 46mm airsal montieren (anmerkung: motorgehäuse muss nicht ausgefräst werden) müsste sie demnach also passen
also montiern, zylinder drauf und verrissen -.-
wie kann es sein das der zylinder in eine ori motoröffnug passt aber nicht in die dichtung? der unterschied zu den ori zylindern ist ja nur das die wand nach INNEN dicker ist.
was kann ich nun machen? beschwerdemail?
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
wollte sie heute auf mein 46mm airsal montieren (anmerkung: motorgehäuse muss nicht ausgefräst werden) müsste sie demnach also passen
also montiern, zylinder drauf und verrissen -.-
wie kann es sein das der zylinder in eine ori motoröffnug passt aber nicht in die dichtung? der unterschied zu den ori zylindern ist ja nur das die wand nach INNEN dicker ist.
was kann ich nun machen? beschwerdemail?
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